- Firefox-Version
- 91.0.1
- Betriebssystem
- Win10
Seit Proton mitgeliefert wird bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits gefällt mir das neue Design, andererseits gibt es einiges, was meiner Meinung nach visuell verschlechtert wurde.
Dazu gehört auch das unterscheiden von Tabs, mittelgrau, hellgrau, anthrazit,.....
Auf jeden Fall habe ich jetzt die UserChrome.css für mich entdeckt und gemerkt dass man da echt viel anpassen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Tab mit einem laufenden Video (vor allem Youtube), anders einzufärben?
Ich habe oft massig Tabs offen, und ich würde gerne schneller den Tab entdecken in dem das Video läuft, und dazu reicht mir irgendwie nicht Das nette kleine Icon.
Bisher färbe ich meine Tabs so ein:
CSS
/*Tabs abgerundet*/
.tabbrowser-tab:is([visuallyselected="true"], [multiselected]) > .tab-stack > .tab-background,
.tabbrowser-tab:not([visuallyselected="true"]) > .tab-stack > .tab-background {
border-radius: 5px!important;
}
/*Aktiver Tab Text schwarz*/
.tabbrowser-tab[visuallyselected="true"] {
color: black !important;
}
/*Aktiver Tab Hover Text weiß*/
.tabbrowser-tab[visuallyselected="true"]:hover {
color: white !important;
}
/*Aktiver Tab Hintergrund dunkelorange*/
.tabbrowser-tab:is([visuallyselected="true"], [multiselected]) > .tab-stack > .tab-background {
background: darkorange !important;
}
/*Aktiver Tab Hover Hintergrund orange*/
.tabbrowser-tab:is([visuallyselected="true"]:hover, [multiselected]) > .tab-stack > .tab-background {
background: orange !important;
}
/*Inaktiver Tab Hover Hintergrund grau*/
.tabbrowser-tab:not([visuallyselected="true"]):hover > .tab-stack > .tab-background {
background: grey !important;
}
/*Inaktiver Tab Text weiß*/
.tabbrowser-tab:not([visuallyselected="true"]):hover {
color: white !important;
}
/*Inaktiver Tab Hintergrund schwarz*/
.tabbrowser-tab:not([visuallyselected="true"]) > .tab-stack > .tab-background {
background: black !important;
}
Alles anzeigen