Du hast ja vielleicht noch Adleraugen, wäre mir gar nicht aufgefallen...
Folgende Regel einfügen und nochmal testen:
Du hast ja vielleicht noch Adleraugen, wäre mir gar nicht aufgefallen...
Folgende Regel einfügen und nochmal testen:
Zitronella : Weggucken
Du hast ja vielleicht noch Adleraugen, wäre mir gar nicht aufgefallen.
Mitnichten - wär ich ein Adler, wär ich längst verhungert, weil mir beim Sturzflug die Brille immer runterfällt
Ich seh den Verlauf nicht direkt - denk nur: Dat sieht schmutzich aus, hol mal Bildschirmlupe....
AHA! ein Verlauf.
Zu Poden mit dem Purschen... Nur wie? Aber dafür gibts hier ja die kundigen Fux-Einrichter.
Melde jehorsamst: OP gelungen, Haribo-Füxchen wohlauf:
Es waren zwar noch die obligatorischen Farbanpassungen und einiges Werterücken notwendig, aber meinereiner fühlt sich wieder wohl
Mal abwarten, was es beim nexten Update für Überraschungen gibt, oder mit welcher interessanten Idee, die ich dann auch gerne realisieren möchte, der nexte Fori umme Ecke kommt.
Gehabt Euch wohl und schönen, trockenen Sonntag....
Freut mich, wenn es jetzt passt .
Mitnichten - wär ich ein Adler, wär ich längst verhungert, weil mir beim Sturzflug die Brille immer runterfällt
...darum bleiben wir auch lieber am 'Poden' und nähren uns redlich von dem, was uns Mozilla so vor die Füße wirft.
Zitronella : Weggucken
ach was, das ist bissel wie Unfallgaffen
Aber mir ist noch was aufgefallen im Code steht folgendes
in Zeile 30
border-radius: 10px 10px 0 0 !important;
und in Zeile 33
border-radius: 10px 10px 0px 0px !important;
Ich denke man könnte Zeile 30 löschen, dann wäre es mit der Angabe von px auch einheitlich
Ich denke man könnte Zeile 30 löschen, dann wäre es mit der Angabe von px auch einheitlich
Lieber Zeile 33 löschen, da Zeile 30 von der Syntax richtiger ist (keine Angabe von Einheiten beim Wert: 0)