Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Firefox 92 für Android veröffentlicht. Dieser Artikel beschreibt die Neuerungen von Firefox 92 für Android.
Artikel lesen: „Mozilla veröffentlicht Firefox 92 für Android“
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Firefox 92 für Android veröffentlicht. Dieser Artikel beschreibt die Neuerungen von Firefox 92 für Android.
Artikel lesen: „Mozilla veröffentlicht Firefox 92 für Android“
Und was ist mit Erweiterungen? Ich nutze schon länger welche in der nightly, so langsam sollte das auch mal in der final ankommen, zumal hier die Telemetrie angeschaltet ist deswegen.
Es gibt derzeit keine Pläne, die Unterstützung von Erweiterungen über das hinaus zu erweitern, was aktuell unterstützt wird. Um mich selbst zu zitieren, was ich bereits vor drei Monaten schrieb:
ZitatDafür hatte ich gestern noch eine Unterhaltung mit Caitlin Neiman (Add-ons Community Managerin), um etwas mehr über den Status der Erweiterungs-Unterstützung in Firefox für Android zu erfahren, sprich ob es geplant ist, weitere Add-ons zu unterstützen, ob benutzerdefinierte Sammlungen über Nightly-Versionen hinaus erlaubt werden oder ob sonst irgendwas zu erwarten ist. Aktuell gibt es keine Pläne, die Unterstützung zu erweitern, da wird auf absehbare Zeit also nichts passieren. Das hat tatsächlich primär Ressourcen-Gründe, weil sowohl das Android- als auch das AMO-Team aktuell andere Prioritäten haben, so dass dafür keine Zeit ist.
Schade.