Update von der Version 0.8 auf Firefox 1.0

• hallo zusammen ich habe nun einige (XX) Versuche hinter mir und frage mich ob es an mir oder dem PC liegt!
    Nach der Installation von Firefox 1,0 werden bestimmte Seiten nicht richtig dargestellt bei Ebay feheln einzelne Fenster und klein Bilder und bei den anderen Seiten wird nur die Hälte richtig darestellt.
    Das Update habe mehrfach wie in den Foren beschrieben durgeführt, dass heisst unter der Berücksichtigung dass Firefox vor dem Update komplett gelöscht wird.
    bei Chip kann ich keinen Download mer per klick aktivieren.
    Die benannten Brobleme funktionieren unter Firefox 0.8 Problemlos.
    Selbst eine Installation von Morzilla direkt brachte keine verbesserungen im gegenteil die benannten Probleme waren die selbigen auch nach der installattion aller Plug Iins . zur zeit Arbeite ich wieder mit 0.8 und den dazugehörigen plug Ins
    wer kann mir eine link oder einen Tip geben???

Danke im Vorraus. alias The.Fog :twisted::cry:

gr The.Fog

• Danke diesen text hatte ich bereitz gelesen und auch getestet,
    es frunzt nicht so richtig mit dem neuen 1,0 Browser und mal im ernst ich bin nicht erst seit gestern im netz Phönix so hieß er mal habe ich von der version 0.5.
    ich suche wirkliche hilfe nicht ..xx..yy
    meine bekannnten haben das ähnliche problem!! :oops::cry:

gr The.Fog

• Wenn Du das Update genau nach der Anleitung gemacht hast, dürfte es an und für sich keine Probleme geben.

Hast Du vor der Installation der 1.0 den Profilordner der 0.8 (unter Phoenix, nicht unter Firefox) umbenannt oder gelöscht?

Hast Du eventuell noch einen Profilordner einer Installation des 1.0 auf der Platte (Du sagst ja, Du hättest mehrere Versuche gemacht)?

Hast Du eventuell bei der Installation der 1.0 gesagt, er solle das Profil der 0.8 übernehmen?

Ansonsten sehe ich nur noch die Radikalkur: Schmeisse alles, was Mozilla, Firefox oder Phoenix heisst, von der Platte (versteckte Ordner nicht vergessen!). Dann machst Du das Gleiche mit der Registry (vorher Sicherung anlegen).

Danschliessend kannst Du den 1.0 dann installieren.

• es fällt mir auf, das gerade die version 0.8 bei der deinstallation einige macken hatte :? (register), ich weiss aber im augenblick nicht, wie ich dir helfen kann, vielleicht erinnert sich jemand an tricks?

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=83339#83339
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=65001#65001
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=64276#64276

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Danke für all diese tricks und links !
    doch das ist mein problem, ich habe alle verzeichnisse die je entstanden sind von 0.8 gelöscht selbst die Regedit wurde gereinigt (mittels suchen, Firefox und Mozillaund weitersuchen (F3)) alle juserverzeichnisse wurden gelöscht (profile (Phönix+ Mozilla)) komplett!!!
    auf der Platte ist nichts gewesen was den Rechner je an Mozilla erinnern könnte. Genau das ist ja mein problem denn die normale installation (wie beschrieben habe ich ja MEHRFACH Versucht)
    Ich weiß mir keinen Rat mehr wo und vor allem wie ich weiterkommen kann!
    Gr The.Fog
    UND allen einen großes Dankeschön!!!javascript:emoticon(':roll:')
    javascript:emoticon(':roll:')

gr The.Fog