wieder eine App weniger auf dem Kasten
Hallo
Du musst die Erweiterung nicht gleich entfernen. ..................................
Gruß Ingo
Manchmal ist es gut, wenn man im Leben Dinge eliminiert, die nicht mehr von Nutzen sind
wieder eine App weniger auf dem Kasten
Hallo
Du musst die Erweiterung nicht gleich entfernen. ..................................
Gruß Ingo
Manchmal ist es gut, wenn man im Leben Dinge eliminiert, die nicht mehr von Nutzen sind
Ich habe jetzt mal in uBlock Origin
EasyList Cookie List importiert
Kann man einfach auswählen...
Einfach auf das Icon in der Symbolleiste klicken und obere Option wählen.
Meistens reicht das Auge im Popup. Aber genau das ist der Grund, mit ein Grund, warum ich die Erweiterung dazu nutze und nicht die Liste, weil das Auge alle kosmetischen Filter deaktiviert und nicht nur diesen einen, man bekommt also nicht nur den Cookie-Consent wieder zu sehen, sondern auch anderen sonstigen Mist und auch den, den man selbst unter "Eigene Filter" erstellt hat. Ausnahmen lassen sich auch mit der entsprechenden Erweiterung setzen, auch bei "Consent Blocker". uBlock ist für vieles gut, aber genau da patzt es. Ich klicke daher lieber auf den Cookie Consent, wenn nicht vermeidbar, aber dafür eine Seite blanko (weil uBlock deaktiviert ist für den Moment) walten lassen, kein Stück.
Kann man einfach auswählen...
Ups, stimmt. Hast recht, ist eigentlich identisch.
Meistens reicht das Auge im Popup.
Dann hast du eine Spezialversion.
Hier nur ein einfacher Keks als Bildchen verfügbar.
Nö, dann hast du es wohl noch nie gesehen :p
"Auge" meint auch "Auge", weil "kosmetische Filter"
Ich denke mal, dass StandingBill von I don't care about cookies ausging. Deswegen ja auch nur der Keks als Icon.
Ich denke mal, dass StandingBill von I don't care about cookies ausging.
Hallo
er ging nicht davon aus, sondern hat das explizit geschrieben:
"I don't care about cookies" kann man auf Seiten, wo es damit Probleme gibt leicht deaktivieren.
Einfach auf das Icon in der Symbolleiste klicken und obere Option wählen.
.DeJaVu sollte einfach sinnentnehmend lesen.
Gruß Ingo