- Version
- 68.3.0
Hallo,
ich habe im Desktop-Firefox ursprünglich einige Passworte gespeichert, die ich mit Android-Firefox synchronisiert habe. Dann habe ich auf der Desktop-Version Lockwise eingeführt und einige Zeit später - nämlich heute - auch Lockwise für Android. Meine Lockwise-Passworte sind in der Desktop-Version und der Android-Version identisch.
Aber was ist mit den Passworten, die noch im Android-Firefox gespeichert sind (unter Extras - Zugangsdaten)? Beim Entfernen kommt die Meldung "Dies kann sich auf synchronisierte Zugangsdaten auswirken". Das verunsichert mich, weil ich nicht weiß, mit welchen Auswirkungen ich rechnen muss.
Sollte ich einfach alle Passworte im Android-Firefox löschen?
Wie habe ich anschließend auf die mit Lockwise synchronisierten Passworte mit Android-Firefox Zugang?
Da Lockwise für Android keinen Passwort-Generator besitzt: kann ich sichere Passworte mit einem Passwort-Generator für Android erzeugen und dieses Passwort zu Lockwise übertragen? Welche Passwort-Generatoren für Android sind dafür geeignet?
Ich möchte nicht einfach ausprobieren, was passiert, da ich befürchte, Passworte zu verlieren. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus!