- Firefox-Version
- 92,0 (64-Bit
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64-Bit Version (10.0 Build 19043)
Hallo!
Ich brauche mal Hilfe. Also es geht darum das beim Twitter Einloggen in letzter Zeit immer wieder so Popup Extra Einlogg-Fenster kommt. Normalerweise habe ich das Twitter Login in meinen Favoriten gespeichert. Wenn ich da drauf klicke komme ich auf den Login wo auch schon alles gespeichert ist, Loginname und Passwort. Doch wie gesagt: seit einiger Seite komme ich zwar trotzdem dahin aber es erscheint dann sofort ein extra Fenster da aufpoppt. Das Problem an der Sache ist, im Popup Fenster ist nichts gespeichert, ich muss das ganze von Hand eingeben und wenn ich dann einloggt bin ist auch noch jedesmal die Farbe wieder in das originale Twitter-Blau umgestellt. Ich muss dann also erneut in die Einstellungen und die Farbe wieder umstellen. Das wäre ja nicht das Problem wenn es nur einmal passieren würde aber auch wenn ich die Cookies nicht lösche kommt dieses Popup Fenster immer und immer wieder. Das einzige was man dagegen tun kann ist eben die Cookies löschen, manchmal muss man aber auch zwei, drei oder noch mehr löschen bis wieder das alte vorgespeicherte Login wieder da ist. Aber das nervt so dermaßen weil mit jedem Cookies löschen muss ich auch wieder die ganzen Datenschutz Popups bestätigen oder neu einstellen von den Seite wo ich mich einlogge, also hier, Twitter und Instagram.
Die einzige Lösung die angeblich funktionieren soll habe ich auf Reddit gefunden aber da habe ich versucht das in den Einstellungen des Browsers (Firefox) zu finden aber ich weiß einfach nicht so genau. Das wird hier beschrieben:
https://www.reddit.com/.../twitter_new_filters.../h99j3it/
Ich lade hier dazu noch zwei Screenshots hoch damit ihr wißt was ich meine, links der Screenshot wie es bei mir normalerweise zum Anmelden bei Twitter aussieht. Und rechts dann das Bild mit dem Login-Popup wo ich nicht weiß wie ich das dauerhaft weg bekomme ohne jedesmal die Cookies löschen zu müssen.