Lesezeichen in Symbolleiste verschieben und vermehren sich

• Firefox-Version
    92.0.1 (64 bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 64 bit

Hallo zusammen,

meine Lesezeichen in der Symbolleiste sind total durcheinander. Sie verschieben ihre Reihenfolge und duplizieren sich teilweise ENORM. Ich hab mittlerweile über 5000 Lesezeichen...?! (sagt mir die App Bookmark Dupes). Das sieht dann so aus, wie auf dem angehängten Bild.

Hängt das evtl damit zusammen, dass ich Firefox mit demselben Account auch auf einem anderen Computer nutze?
    Meine Addons sind:

Facebook Container, Honey, Hoxx VPN Proxy, I don't care about cookies, iCloud-Leisezeichen, MetaGer Suche, Reddit Enhancement Suite, Tampermonkey, Twitch Adblock, uBlock Origin, WA Web Plus for WhatsApp.

Plugins:
    OpenH264-Videocodec und Widevine Content Decryption Module

Vielen Dank in jedem im Voraus, der sich die Mühe macht die Frage zu lesen, oder mir sogar zu helfen!

Liebe Grüße,
    Krusher

• Möglicherweise macht es Sinn, wenn du auf einem Computer die Lesezeichen aufräumst und auf dem anderen Computer alle Lesezeichen löscht und dann beide via Sync auf einen Stand bringst...

Ich nutze übrigens

Bookmarks Organizer (WebExtension) – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie Bookmarks Organizer (WebExtension) für Firefox herunter. Mit dem Bookmarks Organizer ist es einfach, Ordnung in deine Lesezeichen zu bringen. Der…
    addons.mozilla.org
  • Hallo Boersenfeger,

das funktioniert leider nicht, da doppelte Lesezeichen einfach wieder neu erscheinen, nachdem ich sie gelöscht habe.

Irgendwas scheint da mit der Synchronisierung defekt zu sein?

Alten Account löschen und neuen Account erstellen? Dann müsste ich mir halt alle Lesezeichen vorher aufschreiben...

Liebe Grüße,
    Krusher

• Alten Account löschen und neuen Account erstellen? Dann müsste ich mir halt alle Lesezeichen vorher aufschreiben...

Du kannst doch im Lesezeichen-Manager ein Backup anlegen, sprich Importieren und SichernSichern bzw. und/oder Importieren und SichernLesezeichen nach HTML exportieren….

Es grüßt,

Ralf