Firefox Lesezeichen neu organisieren
-
daghaedd -
3. Oktober 2021 um 16:28 -
Erledigt
-
-
Der Bookmarker ist zweifellos ein sehr gutes und starkes Tool. Habe den Profilordner nochmal gesichert - Gürtel und Hosenträger - und mache mich nun ran.
Jetzt habe ich bei Duplikaten 84 Fehler. Diese möchte ich löschen. Wie geht das? Finde den Befehl nicht dazu.
Gruß,
Dag
-
-
Diese möchte ich löschen. Wie geht das? Finde den Befehl nicht dazu.
Gehe auf einen Eintrag. Dann erscheinen darunter Schaltflächen, z. B. Bearbeiten, Entfernen u. a.
jetzt zeigt mir Bookmaker 3 Fehler an. Es sind aber viel mehr, schätzungsweise werden ca. 70 - 80 angezeigt.
Sicherlich macht Bookmaker alles richtig, nur ich mache etwas falsch, aber was?
Bei der Rubrik Defekte Lesezeichen musst du aufpassen: Ganz oben hast du noch zwei Kontrollkästchen: Fehler und Warnungen. Standardmäßig sind beide angehakt. In deinem Bildschirmfoto hast du 712 Warnungen und 3 Fehler. Es sollten dir also dann 715 Einträge angezeigt werden.
-
Dabei habe ich doch bereits mehrfach auf den Unterschied zwischen Warnung und Fehler hingewiesen…
PS: Die Erweiterung heißt Bookmarks Organizer und nicht Bookmarker.
-
Danke für Deinen Hinweis, der wahr sehr hilfreich.
Bei den Fehlern waren eine Menge dabei, die einwandfrei funktionierten. Ich habe alle geprüft, also aufgerufen und dann einzeln gelöscht, soweit sie falsch waren.
@Sören - Hentzschel
Entschuldige, ich wollte den Namen nicht verhunzen, war keine Absicht.
Könntest Du mir bitte die Beitragsnummern mitteilen, ich weiß nicht, zu welchen Beitragen Dein Hinweis gehört.
Gruß,
Dag
-
Beiträge #12, #14, #19.
-