Bing statt Google
-
foxtrott2 -
14. Oktober 2021 um 19:56 -
Erledigt
-
-
Warum ist das so?
Wird hier beschrieben:
ArtikelMozilla testet Microsoft Bing als Standard-Suchmaschine in Firefox
Firefox wird in den meisten Ländern der Welt mit Google als Standard-Suchmaschine ausgeliefert. Aktuell testet Mozilla, wie sich eine Änderung der Standard-Suchmaschine auf Microsoft Bing auf die Nutzung von Firefox auswirkt.Sören Hentzschel17. September 2021 um 12:42 -
Wird hier beschrieben:
Nein. Bei dem Experimen von Mozilla geht es darum, Bing zur Standard-Suchmaschine zu machen. Laut Themenersteller ist Google Standard-Suchmaschine. Außerdem bedeutet Standard-Suchmaschine ja nicht, dass die Suchmaschine beim Öffnen einer Seite erscheint. Die ist einfach nur standardmäßig in der Adressleiste ausgewählt, nichts weiter als das.
Wie ist Firefox unter Einstellungen > Startseite konfiguriert? Werden Add-ons genutzt, falls ja, welche?
-
Täglich grüsst das Murmeltier:
Beitragwarum habe ich beim ersten Start von Firefox die Seite mit Bing?
Hallo, beim ersten Start von Firefox bekomme ich die Seite von 'Bing' obwohl Google als Suche eingestellt ist. Woran liegt dasßfoxtrott211. Januar 2021 um 15:52 Igelchen lernt es nimmer mehr....
-
Wird hier beschrieben:
Nein. Bei dem Experimen von Mozilla geht es darum, Bing zur Standard-Suchmaschine zu machen. Laut Themenersteller ist Google Standard-Suchmaschine. Außerdem bedeutet Standard-Suchmaschine ja nicht, dass die Suchmaschine beim Öffnen einer Seite erscheint. Die ist einfach nur standardmäßig in der Adressleiste ausgewählt, nichts weiter als das.
Wie ist Firefox unter Einstellungen > Startseite konfiguriert? Werden Add-ons genutzt, falls ja, welche?
Danke für Eure Bemühungen: Bei mir ist die Startseite so konfiguriert:
Wird hier beschrieben:
Danke für Eure Bemühungen: Bei mir ist die Startseite so konfiguriert:
Danke, nun klappt es.!!!!
-
Und was war jetzt die Ursache?
PS: Was bei dir in "Startseite und neue Tabs" steht, ergibt keinen Sinn. "Google" ist keine Adresse, da muss eine URL stehen, sprich etwas, was mit "https://" beginnt.
-
Hallo
nein. Lerne vernünftiges Zitieren: Diese Webseite: Zitate verwenden. Schau Dir Deinen Beitrag mal selbst an. Was soll der Mist?
Gruß Ingo
-
Punkt 1: Wenn der Themenersteller sagt, dass sein Problem gelöst ist, kannst du nicht "nein" sagen.
Punkt 2: Ja, beim Zitieren ging etwas schief. Aber darauf kann man auch freundlicher reagieren. Dahinter steckt mal sicher keine böse Absicht.