- Firefox-Version
- 93.0 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo,
weis oder kann mir jemand sagen wie man feststellen kann welchen boradius in px die Ecken haben zb. CSS Code von den Überhangmenü der Lesezeichen "Weitere Lesezeichen Anzeigen" DoppelPfeil
Hallo,
weis oder kann mir jemand sagen wie man feststellen kann welchen boradius in px die Ecken haben zb. CSS Code von den Überhangmenü der Lesezeichen "Weitere Lesezeichen Anzeigen" DoppelPfeil
--arrowpanel-border-radius
Suche obiges in den Browser-Werkzeugen, dann hast Du den Wert.
aaaa ja,
Danke Ihr beide.
Meinst du das damit?
Warum so einfach machen, wenn die User mal ein wenig Gehirnschmalz einsetzen müssen, lernen sie die Verwendung der Browser-Werkzeuge schneller.
Wie heißt es doch so schön, selber machen macht schlau.
Und mehr selber machen bringt Erfahrung und Routine
[Teal'c]In der Tat.[\Teal'c]
Der Themenersteller hat übrigens selbst auch danach gefragt, wie man das feststellen kann. An der Bereitschaft, das zu lernen, mangelt es also wohl nicht.
Meinst du das damit?
Warum so einfach machen, wenn die User mal ein wenig Gehirnschmalz einsetzen müssen, lernen sie die Verwendung der Browser-Werkzeuge schneller.
Wie heißt es doch so schön, selber machen macht schlau.
nanana so böse
wie kann man eigentlich nach dem dem selben Begriff weiter Suchen wenn man es einmal gefunden hat aber mehrmals vorhanden ist ?
gibt es da ein Tastenkürzel ?
wie kann man eigentlich nach dem dem selben Begriff weiter Suchen wenn man es einmal gefunden hat aber mehrmals vorhanden ist ?
Ohne zu wissen, um welches Suchfeld genau es jetzt geht (es gibt so viele), versuch's mal mit Strg + G.
Ohne zu wissen, um welches Suchfeld genau es jetzt geht (es gibt so viele), versuch's mal mit Strg + G.
Damit ist das Suchfeld in der rechten Pane der Browser-Werkzeuge und zwar von dem Tab Regeln gemeint.
dieses Suchfeld meine ich.
ja genau
Alternativ zu dem Bild von Andreas - einfach auf den --namen mit der Maus drüber halten:
border-radius: var(--arrowpanel-border-radius);
Firefox zeigt dann den oder die Werte an, ohne dass man dafür scrollen oder suchen muss
Damit ist das Suchfeld in der rechten Pane der Browser-Werkzeuge und zwar von dem Tab Regeln gemeint.
Das ist allerdings kein Suchfeld, sondern ein Filterfeld (wie es im Feld ja auch steht). Das ist ein entscheidender Unterschied. Denn die Ergebnisse werden gefiltert, d.h. durch Eingabe reduziert. Ein "Weitersuchen" würde daher gar keinen Sinn ergeben und gibt es demensprechend auch nicht, da ja sowieso schon nur die Selektoren angezeigt werden, auf die der Filter zutrifft.
aaa ja ich glaube ich habe es jetzt verstanden
Danke bs hier hin.