Mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste

• Bei meiner Version hier ist min-height ausgegliedert. Der Selektor dafür ist nur #PersonalToolbar. Für max-height gilt sowohl #PersonalToolbar als auch #PlacesToolbarItems. Im Umkehrschluss heißt das, dass für #PlacesToolbarItems kein min-height gilt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Es wird nicht so wie ich es will :D man kann keine Icons in die 2.te Zeile setzen..

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 133.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

• CSS Codes einwandfrei.

muss ich jetzt wieder allen nacheinander deaktivieren um zu schauen welches es ist? :)

so sieht es im moment aus.. aber kann keine icons dort wo youtube ist hinsetzen..

• man kann keine Icons in die 2.te Zeile setzen..

Abgesehen mal davon, dass ich doch gerne etwas Text hätte, um zu wissen, worum es bei den Lesezeichen geht - lässt sich denn wirklich etwas in eine andere Zeile ziehen? Ziehen lässt sich doch nur, wenn man im Anpassen-Fenster ist und dort sieht man nur die normale Leiste - mit nur einer Zeile.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ist der gesamte große rote Bereich eine Leiste?

Wenn nein, färbe die Leisten mal temporär unterschiedlich, dann kann man anhand der Farben auch besser über die Bereiche reden ;)

Wenn alles paletti ist, kanste dann ja wider alles rot machen...

W11 Home 64bit - FF133.x

• so wie ich es weiss, ist das ganze die Lesezeichen-Symbolleiste.

dort sind die icon's vom Symbolleiste anpassen und meine Lesezeichen.

• Es gibt auch Benutzerskripte, die Symbolleisten anlegen, da kannst du Symbole nach Herzenslust hineinschieben. Die Lesezeichen-Symbolleiste ist dafür nicht der richtige Ort.

• oben in die Menüleiste rein, oder ins Überhang-Menü.

die icon's sind ebän genau da wo ich sie will. :)

ich lasse es mit einer Zeile Lesezeichen-Symbolleisten stehen..

Meine Lesezeichen hab ich ja alle in einem Ordner..

Benutzerskripte, die Symbolleisten anlegen, da kannst du Symbole nach Herzenslust hineinschieben.

dafür gibt es den ÜberhangMenü.. brauch dafür kein Script wenn ich es schon nicht dort haben kann wo ich es will :)

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (25. Oktober 2021 um 17:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.