Bei meiner Version hier ist min-height ausgegliedert. Der Selektor dafür ist nur #PersonalToolbar. Für max-height gilt sowohl #PersonalToolbar als auch #PlacesToolbarItems. Im Umkehrschluss heißt das, dass für #PlacesToolbarItems kein min-height gilt.
Mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste
-
omar1979 -
25. Oktober 2021 um 14:29 -
Erledigt
-
-
In deinem Code aus Beitrag #4 steht da aber max-height.
Es gibt 2 Codes hier im Thread.
Bei dem einen (6) sind die Leisten ganz dicht untereinander.
-
Es wird nicht so wie ich es will man kann keine Icons in die 2.te Zeile setzen..
-
man kann keine Icons in die 2.te Zeile setzen..
Wie gesagt, dann funkt dir ein anderer Code dazwischen.
Hier funktioniert das mit beiden CSS Codes einwandfrei.
-
CSS Codes einwandfrei.
muss ich jetzt wieder allen nacheinander deaktivieren um zu schauen welches es ist?
so sieht es im moment aus.. aber kann keine icons dort wo youtube ist hinsetzen..
-
so sieht es im moment aus
Das sah hier aber mal anders aus bei dir
Welchen Code benutzt du denn nun letztlich?
-
man kann keine Icons in die 2.te Zeile setzen..
Abgesehen mal davon, dass ich doch gerne etwas Text hätte, um zu wissen, worum es bei den Lesezeichen geht - lässt sich denn wirklich etwas in eine andere Zeile ziehen? Ziehen lässt sich doch nur, wenn man im Anpassen-Fenster ist und dort sieht man nur die normale Leiste - mit nur einer Zeile.
-
-
Ist der gesamte große rote Bereich eine Leiste?
Wenn nein, färbe die Leisten mal temporär unterschiedlich, dann kann man anhand der Farben auch besser über die Bereiche reden
Wenn alles paletti ist, kanste dann ja wider alles rot machen...
-
so wie ich es weiss, ist das ganze die Lesezeichen-Symbolleiste.
dort sind die icon's vom Symbolleiste anpassen und meine Lesezeichen.
-
dort sind die icon's vom Symbolleiste anpassen
Du hast die ganzen Icons die normalerweise in der Navbar sind, in die Lesezeichensymbolleiste gezogen.
Evtl. ist das der Grund dafür dass es bei dir nicht funktioniert
-
nicht funktioniert
ich wollte ebän ein grosses searchbar
-
ich wollte ebän ein grosses searchbar
Dann schieb sie doch oben in die Menüleiste rein, oder ins Überhang-Menü.
-
Es gibt auch Benutzerskripte, die Symbolleisten anlegen, da kannst du Symbole nach Herzenslust hineinschieben. Die Lesezeichen-Symbolleiste ist dafür nicht der richtige Ort.
-
oben in die Menüleiste rein, oder ins Überhang-Menü.
die icon's sind ebän genau da wo ich sie will.
ich lasse es mit einer Zeile Lesezeichen-Symbolleisten stehen..
Meine Lesezeichen hab ich ja alle in einem Ordner..
Benutzerskripte, die Symbolleisten anlegen, da kannst du Symbole nach Herzenslust hineinschieben.
dafür gibt es den ÜberhangMenü.. brauch dafür kein Script wenn ich es schon nicht dort haben kann wo ich es will
-