Mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste

• Hallo 2002Andreas ich hab diesen Teil der Code gespeichert..

habs auch so eingestellt, dass 2 Zeilen im Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt werden, aber kann man in die 2.te Zeile erst Sachen hinschieben, wenn die 1.te Zeile voll ist?

Habs versucht Sachen hinzuschieben aber hat nicht angenommen.. :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 133.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

• kann man in die 2.te Zeile erst Sachen hinschieben, wenn die 1.te Zeile voll ist?

Ja, wozu sollte eine weitere Zeile denn sonst Sinn machen :/

aber hat nicht angenommen.

Sieht hier so aus bei mehreren Reihen:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (25. Oktober 2021 um 14:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• wenn es einige Abstände hat.

Ansonsten teste diesen Code mal, evtl. gefällt er dir ja besser.

PS:

Ich habe deine Frage mal abgetrennt, da sie nichts mit dem anderen Thema zu tun hat.

• wie kann ich den unteren Rand (unter den Icon's) umstellen, dass es genauso viel Platz hat wie auf den Icon's?

hab überall wo 20px steht auf 25px gestellt aber immernoch gleich. :)

• natürlich anpassen.

Hab Zeile 6 sogar 90px gemacht.. wenn nur 1 Zeile habe, ist es immer noch gleich.

und es hat einen schwarzen Rand unten..

• ist es immer noch gleich.

Dann funkt dir ein anderer Code dazwischen :/

Ansonsten auf deinem Screenshot ist zu sehen:

max-height: calc(20px * 9) !important;

Da muss in diesem Fall min-height stehen, und den Wert musst du natürlich auch anpassen.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (25. Oktober 2021 um 15:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist das überhaupt die Lesezeichenleiste? Sieht eher aus wie die Navigationsleiste mit größerer Höhe. Ist denn die Lesezeichenleiste überhaupt eingeblendet?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• überhaupt eingeblendet?

Ansonsten auf deinem Screenshot ist zu sehen:

Da muss in diesem Fall min-height stehen, und den Wert musst du natürlich auch anpassen.

Hab das jetzt so gemacht.. funkt aber nicht.

• Ansonsten auf deinem Screenshot ist zu sehen:

In deinem Code aus Beitrag #4 steht da aber max-height.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress