Userscript für automatischen Seiten-Reload

  • Firefox-Version
    FF78+
    Betriebssystem
    alle

    Folgendes müßte doch eigentlich mit einem Userscript machbar sein. Hat das evtl. schon jemand umgesetzt?

    Es soll auf Kommando so oft Reload auslösen und danach den Seitenaufbau warten, bis der Titel des aktuellen Tabs nicht mehr "Error" enthält. Schön wäre, wenn man in der Zwischenzeit in anderen Tabs weiter arbeiten könnte. Wäre super, wenn ihr helfen könntet.

    Einmal editiert, zuletzt von David44 (3. November 2021 um 23:26)

  • bis der Titel des aktuellen Tabs nicht mehr "Error" enthält.

    Gibt es zu dieser Fehlermeldung auch eine Webseite?

    Welchen Sinn soll es machen, den Button aktiv zu halten, wurde doch schon längst ausgelöst. Ausserdem ist der mWn Tab-spezifisch.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Vielleicht erstmal ein Teilproblem. Aus vorhandenen Scripts habe ich ein neues erstellt und würde addEventListener verwenden.

    Für die Events finde ich nur düftige Erklärungen. Welches Event ist das richtige, wenn man auf das Neuladen einer Seite reagieren will: 'pageshow' oder 'DOMContentLoaded' oder noch ein anderes? Oder muß man das ganz anders angehen? Nach dem 1. BrowserReload - so weit komme ich z.Z. - muß das Script ja erfahren, wenn die Seite geladen ist und dann den Titel checken und ggf. mit weiterem Reload reagieren. Hier der derzeitige Stand:

  • David44 3. November 2021 um 23:25

    Hat den Titel des Themas von „Finger-Schonen-UserScript“ zu „Userscript für automatischen Seiten-Reload“ geändert.