- Firefox-Version
- 93
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo,
ich habe einen Stream auf Twitch laufen gehabt und in einem weiteren Fenster eine Serie über Amazon Prime geguckt.
Dabei ist meine GPU normalerweise irgendwo um die 20% belastet.
Nun sind eben die beiden Videos stehen geblieben, der Ton einige Sekunden später ebenfalls und auf Twitch kam noch kurz der Kreis, dass das Video weiter geladen werden muss. Mein kompletter Rechner ist regelrecht eingefroren. Ich hatte den taskmanager bereits geöffnet und konnte daher ein paar Bilder mit dem Handy machen.
Wie kann es dazu kommen, dass Firefox plötzlich so in die Höhe schießt bei der Grafikkartennutzung und wie kann es dann kommen, dass nicht Firefox abstützt, sondern das komplette System unbenutzbar wird?
Kann ich irgendwo Logs nachgucken oder so? Ich würde gerne feststellen können, ob das Problem durch Firefox entsteht oder anderweitig. Das Problem tritt alle paar Tage auf und ich habe heute zum ersten Mal den Taskmanager dabei sehen können.
Wenn ihr irgendwelche Informationen über mein System oder so braucht, einfach fragen, ich gebe alles raus was irgendwie helfen kann.
Grafikkarte ist eine RTX 3070 TI (also NVIDIA) mit aktuellen Treibern.
Über jegliche Hilfe bin ich dankbar!