Fenstergröße beim Öffnen immer klein

• Firefox-Version
    94.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo,

wenn ich ein neues Firefox Fenster öffne, erscheint dieses nicht in Maximalgröße, sondern in Minigröße (so dass nichts vom eigentlichen Fensterinhalt erkannt werden kann).

Das Problem besteht nur, wenn ich das vorherige Firefox Fenster in der Maximalgröße verlasse. Ansonsten, wenn das Firefoxfenster eine mittlere Fenstergröße hat, während ich es verlasse, merkt Firefox sich die Fenstergröße und stellt sie beim nächsten mal wieder her. Ich möchte aber, dass Firefox sich auch mein Vollbild merkt und wiederherstellt.

Um das Problem zu lösen, habe ich bereits recherchiert und unter about:config die privacy.resistFingerprinting option überprüft. Diese steht bereits auf false und ist demnach nicht verantwortlich für das Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? :saint:

• Hey, Danke für deine Antwort!

Irgendwie geht's jetzt. Warum kann ich mir nicht erklären. Ich tippe ja darauf, dass es etwas mit dem Zweitbildschirm zu tun haben könnte, den ich gestern angeschlossen habe. Auf jeden Fall merke ich mir deine n Tipp fürs nächste mal!