- Firefox-Version
- 94.0 (64Bit)
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo Leute!
Mein Firefox stellt exklusiv bei der (WorldPress) Seite blauwasser.de überhaupt keine Bilder dar.
Ich glaube ich habe nichts ausgelassen, bin allen Hinweisen zu Firefox Einstellungen gefolgt und habe im Zuge dessen Firefox mehrfach bereinigt, alle Add-On's entfernt und zuletzt mehrmals neu installiert.
Interssant vielleicht, das es einen Zeitraum von vielleicht 30 - 100 sekunden nach einer Neuinstallation gibt, in dem die Bilder von blauwasser.de angezeigt werden, bevor der alte Zustand wieder eintritt. D.h. es werden erst bei der Synchronisation mit meinem Firefoxkonto offenbar die auslösenden bzw. blockierenden Informationen nachgeladen.
Andere Browser (MS Edge auf dem PC, Chrom auf dem Smartfon) und die nicht an mein Konto gebundene Instanz von Firefox auf dem selben Rechner, zeigen die Seite korrekt an?
Vielleicht auch noch interessant:
Das Erste Bild kann angeklickt werden (entsprechender Mauszeiger auf weißer Fläche) und wird dann korrekt groß dargestellt, die folgenden nicht (kein veränderter Mauszeiger).
Alle Bilder sind in den Seiteninformationen "Medien" enthalten und lassen sich dort betrachten.
Hat jemand eine Idee welche Einstellungen über die üblichen Hinweise hinaus noch verändert sein könnten, die so einen diskreten Effekt auslösen können?
Es grüßt herzlich
JoFlyandRide