- Firefox-Version
- 94.0b9
- Betriebssystem
- win 10
Hallo,
Ich würde gerne Firefox-Fenster als Tabs anordnen. D.h anstatt pro Firefox-Fenster ein Fenster zu haben, will ich für jedes "Firefox-Fenster" ein Tab haben. Ich will also nur ein "Windows-Fenster" haben, in dem alle "Firefox-Fenster" als Tab angeordnet sind. Also eine Tableiste für Firefox-Fenster. Wenn ich dann auf eines der Firefox-Fenster-Tabs klicke, werden mir darunter (als zweite Tableiste) die jeweiligen Tabs (Webseiten) angezeigt.
Ich will aber weiterhin Firefox-Fenster als eigene Windows-Fenster anordnen können. Also z.b zwei Windows-Fenster will ich haben auf dem Desktop, mit je 3 Firefox-Fenster, die dann wiederum ihre Tabs haben. Also es sollen nicht alle Firefox-Fenster in einem Windows-Fenster "gezwungen" werden. Ich will das bestimmen können, so wie ich bei Tabs (Webseiten) bestimmen kann, ob sie als Tab oder als eigenes Fenster angezeigt werden.
Geht das irgendwie mit Firefox oder mit Erweiterungen ?
Ist etwas kompliziert, weil wenn man die "Firefox-Fenster" als Tabs organisiert, sind sie nur noch "virtuelle" Fenster, weil eigentlich ist es ja dann aus Windowssicht nur noch ein Fenster. Also sprachlich ist die Fragestellung etwas schwierig zu formulieren.