- Firefox-Version
- 94.0
- Betriebssystem
- Windows 10 V. 21H1
Hallo,
mir ist letzte Nacht etwas Ärgerliches passiert:
Ich führte das FF-Update auf V. 94.0 durch. Nach meiner Erinnerung waren mein normales Fenster (inkl. 25 angehefteter Tabs), das ich immer nutze, sowie ein privates Fenster geöffnet.
Variante 1): Ich schloss das normale Fenster, surfte weiter im privaten. Später öffnete ich parallel zum privaten Fenster nochmals ein normales Fenster, wobei sich die 25 Tabs nicht mehr wiederherstellten. Ich schloss alle Fenster, startetet den FF neu, aber meine 25 Tabs blieben verschwunden.
oder
Variante 2): Ich surfte weiter im privaten Fenster, ließ mein Standard-Normalfenster (inkl. 25 angehefeter Tabs) geöffnet. Später öffnete ich parallel ein weiteres normales Fenster. Ich schloss nacheinander alle Fenster, startetet den FF erneut, aber meine 25 Tabs blieben verschwunden.
oder
Variante 3) ???
Wo lag das Problem? Hat jemand eine Idee?
Aktuell habe ich die meisten Tabs wieder neu hergerichtet resp. angeheftet. Nach dem Schließen des normalen Fensters und anschließendem Neustart des FF erscheinen alle angeheftetet Tabs wieder so, wie es sein sollte, auch bei mehreren Testdurchläufen. Aber ich traue mich jetzt nicht mehr, zusätzlich ein privates Fenster oder ein weiteres normales Fenster zu öffnen.
Vllt. kann jemand Licht ins Dunkel bringen? Das wäre toll.
LG, Upgrader
P. S.: Natürlich kann ich zur Sicherheit jetzt alle angehefteten Tabs als Lesezeichen sichern. Aber im Sinne des Erfinders ist das ja nicht.