- Firefox-Version
- 94.0.1 (64-bit)
- Betriebssystem
- Win10
Hallo, seit einigen Tagen zeigt mein Firefox zwar die Tab-Reiter an, aber in der Adresszeile steht mit "Suchmaschine suchen oder Adresse eingeben", die Seite ist dementsprechend weiß. Mein Konto ist mit dem Mobile verbunden und dort funktioniert Firefox einwandfrei.
Das Dumme ist, ich war dabei etwas zu recherchieren und hatte einige Tabs offen und auch welche in OneTab verstaut, da ich die Seiten nacheinander abarbeiten wollte. Das ist auch der Grund, warum ich noch keine Bereinigung vorgenommen habe. Ich hoffe ja, dass es sich nur um ein Häkchen zu viel oder zu wenig handelt. Im Fehlerbehebungsmodus hat sich auch nichts geändert. Aber da habe ich die Info "Starter-Prozess Deaktiviert nach Fehler" bekommen. Leider ohne Hinweis, wie ich das wieder aktivieren kann. Im Internet konnte ich zu dem Thema auch nichts finden, da die meisten "Funde" 10 Jahre oder älter waren.
Kurz bevor Firefox seinen Dienst aufgegeben hat, habe ich den CCleaner laufen lassen. Allerdings habe ich nun hier im Forum gelesen, dass der CCleaner auf dem PC nichts zu suchen hat. Ich verwende ihn seit über 10 Jahren, da mir unser Admin ihn empfohlen hat und er auch auf unseren Geschäfts-PCs installiert war. Bisher hatte ich noch nie Probleme damit.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Grüße Anna