ich würde sie dort einfügen wo es am sinnvollsten ist, also alphabetisch.
Aber wahrscheinlich ist es egal und du könntest es auch oben einfügen. Einfach mal ausprobieren.
Hauptsache ist zwischen
<AutoComplete>
und
</AutoComplete>
ich würde sie dort einfügen wo es am sinnvollsten ist, also alphabetisch.
Aber wahrscheinlich ist es egal und du könntest es auch oben einfügen. Einfach mal ausprobieren.
Hauptsache ist zwischen
<AutoComplete>
und
</AutoComplete>
Ok. Danke dir Zitronella
Beim Update wird allerdings auch dieser Ordner/Datei wahrscheinlich wieder verändert. Also mit Sicherungen arbeiten
Also mit Sicherungen arbeiten
Falls ich es vergesse, da hab ich immernoch den Visual Studio Code.
Dankeschön.
Um bei Updates nichts zu verlieren, vorher die Portable runterladen auf deren Seite, xml auspacken und mit npp vergleichen (alt+d), dann sieht Neuerungen oder nicht.
Hallo omar1979
Es gibt ein Plugin für Notepad++
Color picker vielleicht wäre das etwas für Dich:
Ich selbst verwende es nicht.
Mfg.
Endor
verwende es nicht.
Danke dir. Werde es mir mal anschauen. Sonst verwende ich weiterhin Visual Studio Code.
Endor da steht leider alles nur auf Englisch.. mal schauen ob das mit Deepl verstehe wie man es zu Notepad++ zufügt..
Es steht im readme dass man es im notepad++ ins plugins-ordner reintun muss und dann notepad++ neustarten und es werden automatisch geladen. Funkt aber nicht. Und es sei nur für "UniCode".
Erstelle mal in den Plugin Ordner einen Unterordner namens NppQCP und pack in diesen die entpackte NppQCP.dll rein und dann starte Notepad++
Oder die NppQCP(x64) und die NppQCP(x64).dll für 64 bit.
NppQCP(x64).dll
ich sehe nirgends eine Datei mit diesem .dll-Namen. Woher genau ist die? (Bitte Downloadlink)
Das ist der Ordner denn ich als ZIP heruntergeladen habe. Hier gibt es kein einziges .dll
Hab es von hier runtergeladen: https://github.com/nulled666/nppqcp/releases
ich sehe nirgends eine Datei mit diesem .dll-Namen. Woher genau ist die? (Bitte Downloadlink)
Von hier:
Auf den Dateinamen klicken und du kommst hierhin:
Dort ist dann rechts eine Schaltfläche Download.
eine Schaltfläche Download.
muss ich jetzt diesen NppQCP(x64).dll in den oben gezeigten Orden reintun?
Hier werden Tipps gegeben ohne vorher mal selbst zu testen
Bitte wieder löschen (die Datei ist viel zu alt) und dann diese hier https://github.com/vinsworldcom/n…2.1.1.1-x64.zip herunter laden, entpacken und dann wie gesagt einen Ordner namens NppQCP im Plugin Verzeichnis von Notepad++ erstellen und dort die entpackte NppQCP.dll rein kopieren.
Übrigens ist Version 8.1.9 von Notepad++ aktuell
Version 8.1.9 von Notepad++ aktuell
Ich hab die Portable version v7.8.7
ja ich weiß, deswegen mein Hinweis, dass diese nicht mehr aktuell ist.
Und lösche im Plugin Verzeichnis den Ordner nppqcp-2.0. da hast du was komplett sinnloses rein geladen. Mit reinem Quelltext ist für ausführende Programme unter Windows nix anzufangen.
lösche im Plugin Verzeichnis den Ordner nppqcp-2.0.
Danke dir