Bestimmten TABs eine fest Breite geben ?

• Ich glaube es ist KLÜGER, wenn man mit den grössen von den Tabs nicht spielt.

Nix da, ich lass mich doch von einem Problem, das auf einen potentiellen Bug hindeuten könnte, nicht entmutigen.

Deswegen hab ich ja meine "Big 5" auch angetackert.

Das "Problem" mit dem runden Tab schein ich auch gelöst zu haben.

Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, wie man die Breitenfestlegung nur auf angetackerte anwendet.

Irgendwiesowas wie .tabbrowser-tab[label*="Allgemein"]::selected oder so mit dem richtigen statt "selected"

Ma gucken, ob ob milupo das weis ^^

Mir fällt nur noch die user.js ein. Hast du eine im Profil?

Nope.

W11 Home 64bit - FF137.x

• das auf einen potentiellen Bug hindeuten könnte, nicht entmutigen.

Das Problem taucht auf sobald man mit der Breite des Tabs spielt. Jetzt nachdem ich ihn deaktiviert habe, ist der Problem weg. :)

Mich würde auch freuen wenn jemand dazu eine Lösung hätte. :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 137.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

• Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, wie man die Breitenfestlegung nur auf angetackerte anwendet.

Irgendwiesowas wie .tabbrowser-tab[label*="Allgemein"]::selected oder so mit dem richtigen statt "selected"

Ich hab mich eben nicht losreißen können, bis ich ein für mich akzeptables Ergebnis erreicht habe, und zwar hiermit:

Jetzt fehlt mir nur noch eine Möglichkeit irgendwie festzulegen, daß ein Link aus einem angepinntem Tab heraus nicht im selben Tab, sondern in einem zusätzlichen Tab öffnet wird. Ich fürchte aber, dafür ist ein JS-Script notwendig.

Das hat aber definitiv Zeit bis nächste Woche - heute mach ich ersma Pause und schlaf aus.

W11 Home 64bit - FF137.x

• Und zwar mit dieser Erweiterung:

Ich hatte diese Erweiterung ja nie. Nachdem ich den "Neuer Tab" immer in gleiche grösse haben wollte ist es passiert. :)

nicht maximal breit

hab min-width und max-width gemacht dann passiert ebän das mit dem "hidenTabs" :)

• warum, hier nicht

Hat es evtl. mit dem minTabgrösse im about:config zu tun?

browser.tabs.tabMinWidth76

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (7. November 2021 um 13:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grml.. immer wenn ich die breite des Tabs "Neuer Tab" ändern will kommt das mit dem Hiddentabs in der Chronik. :(