About:config Icon

• Skript extras_config_menu.uc.js zu tun.

Stimmt. Paar Beiträge nach oben scrollen. Dort ist es.

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 132.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

• Das ist aber kein Zitat direkt von Boersenfeger, sondern ein Kommentar aus dem Skript. Ich konnte ja nicht vorher wissen, dass du dich auf den Skripttext beziehst.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hmm... Niemand hat geantwortet bis jetzt. :)

• Träume ich schon oder hat 2002Andreas hier was geschrieben? :)

ich sehe nichts mehr..

• Träume ich schon

Nein, ich hatte den Beitrag wegem einem Fehler wieder gelöscht ;)

Ansonsten, damit ist der neue Button oben neben Hilfe in der Menüleiste.

Textdateien werden mit Notepad++ geöffnet:

• Zeile 11: TextOpenExe: 'D:/Portable Programme/Notepad++8.1.9.Portable.x64/notepad++.exe',

funkt nicht mit dem Code von

Zeile 15: vFileManager: '',

Zeile 19: warpmenuto: 'preferences-button',

Zeile 19 funkt mit dem Icon, wenn im Maus den Rad (MItte) klicke geht wie es steht about:config auf,

aber wenn ich auf eine datei in der liste klicke gehts nicht auf im Notepadd++ und auch nicht in anderen..

• TextOpenExe: 'D:\Portable Programme\Notepad++8.1.9.Portable.x64\notepad++.exe',

auch so funktioniert es nicht.

• wie beschrieben wurde.

ich hab ja den Pfad vom explorer kopiert.. Jetzt mit 1 x / oder 2 x // oder mit 1 x \ oder 2 x \\ ? :)

wenn vom explorer kopiere siehts so aus: D:\Portable Programme\Notepad++8.1.9.Portable.x64\notepad++.exe

• TextOpenExe: 'D:\\Portable Programme\\Notepad++8.1.9.Portable.x64\\notepad++.exe',

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dankeschön. Es funkt. Plöde Windoof :)

• Um das nochmal klar hervorzuheben: Einfache Rückstriche wie in Windows-Pfaden sind in Skripten nicht möglich, entweder du nimmst normale Schrägstriche oder zwei Rückstriche, wobei ein Rückstrich den anderen Rückstrich gewissermaßen „maskiert“.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress