Er muss ins Bett, was hat er hier RE: About:config Icon geschrieben?
grisu2099 hat ihn da wohl etwas irritiert, da beide Beispiele von grisu2099 richtig sind.
Er muss ins Bett, was hat er hier RE: About:config Icon geschrieben?
grisu2099 hat ihn da wohl etwas irritiert, da beide Beispiele von grisu2099 richtig sind.
Beispiele von grisu2099 richtig sind.
D:/Portable Programme/Notepad++8.1.9.Portable.x64/notepad++.exe
dieser Pfad hat aber auch nicht geklappt..
D:/Portable Programme/Notepad++8.1.9.Portable.x64/notepad++.exe
dieser Pfad hat aber auch nicht geklappt..
Sollte aber, es sei denn, du hast die Anführungsstriche vergessen. Hier müssen zwingend Anführungsstriche stehen, da der Pfad ein Leerzeichen enthält.
zwingend Anführungsstriche stehen,
Nein hatte sie eingesetzt.
Noch etwas: Denkst du auch daran, immer den Skript-Cache zu löschen, wenn du Firefox neu startest?
immer den Skript-Cache zu löschen, wenn du Firefox neu startest?
Hab ich bis jetzt noch nicht. Muss man das? Wenn ja: wie?
Hab ich bis jetzt noch nicht. Muss man das? Wenn ja: wie?
Bei jeder Änderung eines Skriptes. Bei CSS braucht man nur neu zu starten, aber bei Skripten muss der Skript-Cache geleert werden. Wenn ich mich recht erinnere, verwendest du doch auch das RestartFirefox-Skript. Einfach dort mit der rechten Maustaste klicken, um Firefox neu zu starten.
Ergänzend: Du kannst Firefox auch im Fehlerbehebungsmodus starten und anschließend neu starten. Dadurch wird ebenfalls der Skript-Cache geleert. Eine dritte Möglichkeit ist in about:support zu finden, oben rechts auf die Schaltfläche Start-Cache löschen klicken.
infach dort mit der rechten Maustaste klicken, um Firefox neu zu starten.
macht es was aus wenn ich bei jedem neustart die Cache leere mit dem "restart-button"?
oder ist das sogar gut?
macht es was aus wenn ich bei jedem neustart die Cache leere mit dem "restart-button"?
Nein, macht nichts, wo kein Inhalt im Skript-Cache ist, kann auch keiner gelöscht werden. Aber dann reicht auch der Linksklick.
background: 5px 4px url(file:///C:/Users/askas/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/use9514s.default-release/chrome/favicons/extraConf.png) no-repeat !important; \
Das ist der Icon-Pfad den ich vom Code von Boersenfeger im Beitrag-Nr:
Zeile 71 geändert habe.
Das Problem ist, es hat keinen grauen Hintergrund/Hover wenn man mit der Maus draufgeht.
Kann da Jemand behilflich sein?
Besten Dank.
Ich sollte das nächste Mal das Fenster von LiceCap verkleinern
Das ist der Icon-Pfad
Sieht hier so aus:
hier so aus:
danke.
Hat evtl schon jemand das about:about Script von Boersenfeger im Beitrag-Nr #12 mit Icons und könnte es teilen?
Hat evtl schon jemand das about:about Script von Boersenfeger im Beitrag-Nr #12 mit Icons und könnte es teilen?
Das Skript in Beitrag #12 hat überhaupt nichts mit about:about zu tun. Für about:about gibt es auch kein Skript, sondern nur eine CSS-Datei. In Beitrag #12 geht es um das Skript extras_config_menu.uc.js. Dazu gibt es eine CSS-Datei für die Symbole. Da die Skriptversion in Beitrag #12 von Boersenfeger ist, empfiehlt es sich, dass dir Boersenfeger auch seine CSS-Datei zur Verfügung stellt.
Teste mal:
Danke aber hab gerade gemerkt, dass es nicht das ist.
In Beitrag #12 geht es um das Skript extras_config_menu.uc.js
ups.. Stimmt du hast recht es ist was anderes. Danke.