- Firefox-Version
- 91.3.0esr (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 7
Hallo zusammen,
gibt es einen seperaten Download Typen, wie es damals Downloads Window gegeben hat? Mir fehlt der Download im einzelnen Fenster
Danke und viele Grüße
Chris
Hallo zusammen,
gibt es einen seperaten Download Typen, wie es damals Downloads Window gegeben hat? Mir fehlt der Download im einzelnen Fenster
Danke und viele Grüße
Chris
Windows 7
Ist das Dein ernst? Wann ersetzt Du den toten …?
Ansonsten drücke mal STRG+J, oder habe ich Dich falsch verstanden?
Windows 7
... no comment
Ansonsten drücke mal STRG+J, oder habe ich Dich falsch verstanden?
Das ist mir bewusst, dass es so geht, danke
Nein, ich würde gerne ein seperates Fenster haben.
... no comment
Sry, never change a running system. Bis heute top bei mir
never change a running system.
Jaja...
Never change a running system? Bullshit! | faq-o-matic.net
Nein, separates Fenster gibbet nicht. Und ja, Windows 7 ist offen wie ein Scheunentor, also extrem unsicher ohne ESR. Es ist egal, wie "top" es bei dir funktioniert, nur weil du es nicht akzeptieren willst.
Ich akzeptiere es. Ich weiß es ja. Aber dennoch bin ich damit zufrieden
Schade, aber danke für die Antwort.
Wenn jemandem doch etwas einfällt, immer her damit. Egal ob Add-On oder *.css - habt vielen Dank!
Aber dennoch bin ich damit zufrieden
Darum geht es aber nicht
Du könntest evtl. dadurch zu einem Botnetz missbraucht werden, und das gefährdet dann alle Nutzer.
Danke Andreas.
Ich werde es mir durchlesen und ggf ein Update durchführen
Ich werde es mir durchlesen
Das ist doch ein Anfang
Windows 10 hat noch 5 Jahre, Windows 11 hat einige Voraussetzungen, würde ich momentan auch nicht empfehlen, einfach zu viele Fehler.
Ich bin damals recht schnell von Windows 7 auf Windows 8 umgestiegen als Arbeitssystem, ist es heute noch. Das hier ist Windows 10 an einem schnelleren Rechner. Es gibt etliche Optimierungen, wenn man weiss, wo man drehen muss, ohne die Sicherheit zu gefährden. Optik liesse sich auch anpassen, zB Open Shell Menu, StartIsBack etc.
Wenn jemandem doch etwas einfällt, immer her damit. Egal ob Add-On oder *.css
CSS wird nicht funktionieren, das kann nur das Aussehen verändern, es kann keine neue Funktionen hinzufügen. Ein Add-on - möglich, kenne aber keins, das das ermöglicht. Drittens wäre ein Benutzerskript möglich - da müsstest du aber auf unseren Experten aborix warten. Vielleicht nimmt er sich deines Wunsches an.
Etwas, aber nur ein kleines bisschen, OT!
Immer erst einmal drauf hauen!
Kann man nicht höflich nachfragen?
Eventuell nutzt Warrior bei seinem System ja den ESU Bypass v11,
dann wäre sein Windows 7 uptodate!
Denkt mal drüber nach, bevor Ihr wieder reflexartig drauf drescht.
Gruß
Mira
Bevor ich hier jetzt zerfleischt werde, Ein Nachtrag!
Ja, Warrior reitet einen toten Gaul, ABER,
und das ist imho der springende Hüpf,
dar dies nicht das Thema!
Klar kann man ihn darauf hinweisen,
jedoch hatte er eine Frage gestellt, die erst viel später
und auch nur nach einem "Rechenschaftsbericht" beantwortet wurde.
Sorry, auf solche Dinge reagiere ich etwas empfindlich.
Bin immer noch mit Build 18363 unterwegs und warte auf 19044.
Und bevor sich jemand verschluckt, en dicken Hals bekommt,
es ist eine Education, habe also ein aktuelles und gepatchtes System!
Sorry, auf solche Dinge reagiere ich etwas empfindlich.
... dann halte dich daraus und die Finger still
bei seinem System ja den ESU Bypass v11
Und bezahlt dafür an MS
Das glaubst du selber nicht
ich bin mit nicht sicher, ob Privatleute das überhaupt können:
ZitatUm Windows 7 ESU für Windows 7 Embedded-Produkte zu erhalten, müssen Sie über einen Epso-Supportvertrag (Ecosystem Partner Servicing Offering) verfügen
Klar kann man ihn darauf hinweisen
Wurde ja auch gemacht.
auf solche Dinge reagiere ich etwas empfindlich.
In diesem Fall geht dich das doch gar nichts an.
Es ist nicht dein Thread.
In diesem Fall geht dich das doch gar nichts an.
Es ist nicht dein Thread.
ob Privatleute das überhaupt können:
Ist möglich, kostet aber unterm Strich erheblich mehr als das Upgrade oder eine neue Lizenz für ein aktuelles Windows, weil die Vorausetzungen vorab schon teuer sind. Und über illegal genutztes ESU muss man nicht reden, dass kann u.U. auch zur Zeitbombe werden. Und wie ich neulich und eben auch wieder schrieb, sind Hilfesuchende mehr oder weniger in der Bringpflicht. Und es ist auch so, dass Lücken schon ausgenutzt werden, ein Beispiel:
MS hat dagegen jedoch noch einen (letzten) Patch herausgebracht.
Das Problem dabei ist aber, dass der IE in etlichen Programmen als Anzeigeprogramm für Webinhalte genutzt wird, weil es bequem ist, ist ja schon da. Und damit sind solche Programme ein zusätzliches Ziel für Angriffe. Daher auch die Beweggründe, dass Programme, die Webinhalte darstellen wollen, entweder die Kernkomponenten von Edge mitinstallieren, oder gleich einen kompletten Browser beinhalten. (qtweb)
Antivirussoftware kennt solche Lücken nicht, die können nur die Auswirkungen begrenzen - wenn die nicht bekannt sind, ist der GAU geschehen. Solange Windows 7 wohl bis 2022 oder 2023 unterstützt wird mit (offiziellen) Updates, solange werden auch sonstige Antivirushersteller diese Plattform unterstützen, aber jetzt schon ist erkennbar, dass sich das Feld dafür nach Windows 10/11 verschiebt, weil auch Windows 8 2023 sein Ende findet. Ob es dafür ESU geben wird, vielleicht, Windows 8 hatte nie die Verbreitung wie Windows 7 oder 10.
Und bezahlt dafür an MS
ich bin mit nicht sicher, ob Privatleute das überhaupt können:
Hallo Andreas
das hast Du falsch verstanden. Damit wird die Abfrage umgangen:
Abbodi hat nun in Zusammenarbeit mit anderen Usern einen Weg gefunden, diese Prüfung zu umgehen. Sodass man weiterhin mit Updates versorgt wird.
Das ist natürlich illegal. Windows wäre in diesem Fall eine Raubkopie. Das ist keinen Deut besser als ein ungepatchtes System.
Gruß Ingo
Damit wird die Abfrage umgangen:
Hallo Ingo, danke für die Aufklärung
Das ist natürlich illegal. Windows wäre in diesem Fall eine Raubkopie. Das ist keinen Deut besser als ein ungepatchtes System.
Was ich von solchen Usern halte schreibe ich hier lieber nicht, ansonsten bekäme ich die Rote Karte
Jungs... alles gut.
Ich wollte hier keinen Thread bzgl. Windows (7/10) eröffnen und keine Unstimmigkeiten hervorrufen. Danke euch allen für die Punkte. Ich werde mich jedem einzelnen annehmen und drüber nachdenken.
Zur meiner ESR: Nein, ich bezahle niemanden dafür. Weder an MS noch sonstiges
Wie gesagt, ich bin - auf meine Frage bezogen - über jeden Tipp dankbar