Alle Rechts-Klick-Popups Farbig machen und Icon's setzen

• dass nicht base64 die Ursache zum "zuckeln" ist

Das liegt einmal an den unterschiedlichen Abständen, und an dem Rahmen der nur bei hover erscheinen soll.

na dann viel Spass bei über 3000 Zeilen

Lad dir doch Icons aus dem Net runter.

Du musst ja nicht die gleichen Icons aus base64 nehmen.

Ich habe bestimmt rund 4000 Icons hier gespeichert ;)

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (10. November 2021 um 22:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Icons aus base64 nehmen.

Die sind aber passend denk ich mal :)

Ich habe auch haufen Icons aber sind nicht passend. :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 132.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (10. November 2021 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann sollte es auch reichen, nur genau diesen teil zu ändern. Ich vermute, das wäre #aecff7 <> transparent

Was aus meiner Sicht auch stören könnte, wäre das min-height. Es gibt auch kein max-height geschweige height, alles abhängig vom gesamten Konstrukt. Ich würde nur height setzen und fertig. Bei min-height nimmt Firefox sich da, was er braucht, und wenn's dabei hüpfen sollte.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• fertige Icons aus dem Net mal geladen,

gut möglich, aber ich denke die hat er einzeln gesucht und hatte nicht alle als 1 Pack :)

Jetzt wo die beieinander sind, ist besser herunterzuladen und in einem Ordner mit dem Namen "Rechtsklick-Icons" zu speichern. Dann sind alle beieinander. :)

Sobald ich alle Icons hab, dann fang ich mit deinem Beispiel oben ein Neues Script zu erstellen. Was für mich haufen Arbeit bedeutet und ohne grosse Vorkenntnisse. :)

• In Beitrag Nr. 11 habe ich dir doch extra ein Muster dafür schon gegeben.

Ja den meinte ich mit "deinem Beispiel oben".

der die Codes alle mal erstellt hat auch

Stimmt. Nur hatte er wohl mehr Geduld als ich es habe. :)

Aber wenns sein muss, dann muss es sein. :)

• Also mecker nicht über die Menge an Arbeit

Ich meckere ja nicht, gebe nur eine Antwort. Wie gesagt weil ich es will, dann muss es sein. :)

• weil er diesen pauschalen Code dazu noch nehmen will.

Bin da nicht grad im Bilde, welchen denn, wo denn?

Ich hab grad selbst 2000 Zeilen CSS überarbeitet - manchmal muss man ausmisten und neu anfangen.

Und wenn das Menü eine Hierarchie hat, muss man die auch wie 'ne Zwiebel abarbeiten, von aussen nach innen und nicht umgekehrt. Und iG zu Firefox muss ich hier richtig aufpassen, wo ich ein !important setze und wo nicht, das ist schon bei Firefox nicht so einfach zu erkennen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• welchen denn, wo denn?

Diesen:

• Wie gesagt weil ich es will, dann muss es sein.

Genau, wer keine Arbeit hat, macht sich welche … ;)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• ist der Spaß dabei

Also ich sehe grad dabei keinen Spass, darum wenn ich mal fertig bin damit, dann stelle ich es hier rein samt den Icons-Ordner. Da kann sich Jeder bedienen der es will. :)

wer keine Arbeit hat, macht sich welche …

Richtig! :)

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (10. November 2021 um 22:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• darum wenn ich mal fertig bin damit, dann stelle ich es hier rein samt den Icons-Ordner.

Oh Gott, soviel Platz haben wir doch gar nicht im Forum. :D

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress