Alle Rechts-Klick-Popups Farbig machen und Icon's setzen

• Noch vor der nächsten Bundestagswahl?

Ich denke, erst ein halbes Jahr später, wenn dann die Regierung steht.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• userChrome, neues Profil, da hüpft nix. Sieht nur unfertig aus, weil der Text ins Bild ragt und auf hover grell (nicht weiss, vermutlich

--menuitem-hover-background-color) wird, das beisst sich mit weisser Textfarbe. Sollte es bei ihm hüpfen, stimmt der Rest von der Zwiebel nicht ;)

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• HaLLo..

hab ein Problem.. Wenn ich auf Tab-Rechtsklick mache hat es ein Button "Teilen" hab versucht dort ein Icon zu setzen aber funkt nicht.. bei einigen Anderen hat es geklappt.

Hier die Code für das "Teilen"

bitte um Rat.

Danke.

Hat sich erledigt.. Fehlte noch das "menuitem[label="Teilen"]" dazu :)

Oder musste nur das: menuitem[label="Teilen"] nehmen :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 132.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

2 Mal editiert, zuletzt von omar1979 (11. November 2021 um 23:34)

• Hat sich erledigt.. Fehlte noch das "menuitem[label="Teilen"]" dazu :)

Oder musste nur das: menuitem[label="Teilen"] nehmen

Die eigentliche Ursache war, dass es deinen Selektor nicht gibt. Der eigentliche Selektor ist nur eine Klasse, nämlich .share-tab-url-item. Möglich ist auch menuitem[data-l10n-id="tab-context-share-url"] und die dritte Möglichkeit hast du selbst gefunden.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke milupo ich habe es im Inspektor so gesehen, dachte es klappt, aber dann doch nicht.

Danach habe ich im Script andere angeschaut. :)

• ein Icon zu setzen

Nur mal so.

Du könntest die Codes auch etwas verkürzen.

Also bei hover den kompl. Eintrag für das Icon weglassen.

Frage:

Zuckt das bei dir nicht auch bei hover auf einen Eintrag :/

• 2002Andreas kannst du mir vielleicht den Link zum Endor 's Kontextmenü-Rechtsklick.css geben? Ich glaube ich fange von Anfang an. Habe einiges gelöscht evtl. ist es wegen dem, dass bei Videos das Bild_im_Bild Icon kleiner ist. :) https://github.com/Endor8/userChr…-anpassungenzip hier finde ich die nicht.

Besten Dank.

Eintrag für das Icon weglassen.

CSS
    padding-left: 28px !important;    
    background-position: 5px 12px!important;

also weglassen bei hover..

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (12. November 2021 um 20:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ehm.. im hover den pfad für icon setzen auch ganz weglassen?

• Hatte ich oben schon erwähnt, wenn etwas definiert ist und sich nicht ändert, muss es unter hover nicht neu eingetragen werden.

Wenn bei Hover Linien sichtbar sind und es springt, müssen diese Linien entweder transparent oder im padding oder margin oder height berücksichtigt werden.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Kontextmenü-Rechtsklick.css geben?

CSS/Kontextmenu-Rechtsklick.css at master · Endor8/CSS
    CSS Codes. Contribute to Endor8/CSS development by creating an account on GitHub.
    github.com

im hover den pfad für icon setzen auch ganz weglassen?

Siehe mein Beispiel in Beitrag Nr. 47

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (12. November 2021 um 21:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hier finde ich die nicht.

Kannst du auch nicht.

Das ist doch kein CSS Code, sondern eine Anleitung zur Nutzung con Scripten.

es zuckt immerwieder mal

Hatte ich dir auch schon mal alles erklärt,

Das liegt an dem border bei hover.

Du musst wenn dann auch im normalen Code einen trasparenten border einfügen.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (12. November 2021 um 21:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 2002Andreas mit was machst du deine Gifs die du hier postest?

Ich mache video mit Handy dann wandle es in gif um aber wird immer zu gross :)

Das liegt an dem border bei hover.

Du musst wenn dann auch im normalen Code einen trasparenten border einfügen.

Kann man den border nicht weglassen? es genügt doch wenn es eine andere farbe wird beim hover. :) Dann zuckt und ruckt es evtl nicht mehr. :)

Kannst du auch nicht.

Das ist doch kein CSS Code, sondern eine Anleitung zur Nutzung con Scripten.

Wenn man dort nach oben scrollt hat es auch haufenweise script-codes. :)

oder sehe ich falsch? :)

2 Mal editiert, zuletzt von omar1979 (12. November 2021 um 21:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.