Ich habe seit einigen Tagen dieses Problem, und zwar erscheint nur ein kleiner Ausschnitt des Fensters, und ich kann nichts machen, außer den Tab schließen, weil die beiden blauen Buttons tiefer liegen und ich sie nicht erreichen kann, da man in diesem auch nicht herunter scrollen kann. Weiß jemand woran das liegt? Denn ganz verhindern kann man diese Seite auch nicht, selbst wenn man die Cookies von Google automatisch annimmt, erscheint diese Seite, aber eben nur teilweise, und das seit einigen Tagen. Kennt jemand eine Lösung des Problems?
Datenschutzhinweis auf Google
-
Yazoo -
11. November 2021 um 16:35 -
Erledigt
-
-
Ich habe seit einigen Tagen dieses Problem
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:ZitatWährend es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben. -
Kannst du bitte einen Screenshot machen, auf dem man mehr sieht als nur diesen kleinen Ausschnitt? Ich nehme mal an, dass dein Browserfenster größer ist als das. Es könnte zwecks Reproduzierbarkeit hilfreich zu sehen sein, wie viel Platz der Website tatsächlich zur Verfügung steht.
Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus von Firefox?
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
-
Das ist eine normale Google Seite vor die sich dieses Fenster legt .
-
Das ist eine normale Google Seite vor die sich dieses Fenster legt .
Nein, ist sie nicht, Du hast den Zoom auf der Seite auf 220% gestellt, das solltest Du wieder rückgängig machen.
-
Das ist eine normale Google Seite
Hast du das nur für den Screenshot auf 220% vergrößert?
Den Fehlerbehebungsmodus hast du getestet?
-
Ja das war´s, kommt wohl daher dass ich eine Seite herausgezoomt hatte, und das hatte ich nicht gemerkt, weil er sich wohl die letzten Zoomeinstellung merkt, wenn man den Browser schließt und eine Scrollleiste erscheint da nicht. Und jetzt weiß ich auch, warum er das eben nicht immer machte, Danke!
-
Danke für die Rückmeldung. 👍
Schön dass dein Problem gelöst ist. -
Na ist doch schön, das Dein Problem gelöst ist.
-
Ja was mir jetzt aber mal aufgefallen ist, dass ich das Bild wohl scrollen kann, allerdings nur bis zu einem Zoom von 190. Ab 200 erscheint das Bild als Quadrat und dann läßt es sich eben nicht mehr scrollen, aber das ist zweitrangig und wollte es nur mal anmerken. Also schönen Abend noch !
-
Also schönen Abend noch !
Danke, dir auch
-
Könnte dir "Consent Blocker" dagegen empfehlen
Link:Consent Blocker