dass ich nicht napoleon bin
Ich auch, der hatte nämlich keinen Firefox
dass ich nicht napoleon bin
Ich auch, der hatte nämlich keinen Firefox
keinen Firefox
ja der Arme
Der hat höchstens Firefox gejagt, aber die gab es damals wohl nur in Amerika...
2002Andreas oder FuchsFan warum ist der Scroll-Balken Farbe und Hover-Farbe anderst obwohl ich die gleiche Farbe wie beim Pfeile habe?
Oder sind es meine müden Augen?
nicht ganz blau
Das Blau passt wohl schon.
Nur der Scrollblaken hat noch einen hellgrünen Rand/Border und in der Mitte eine hellere Farbe.
Ich denke mal, das muss in solchen Texten im Script angepasst werden.
linear-gradient(to right,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)
Welchen der Einträge du dafür brauchst, musst du mal ausprobieren.
,rgba(255,255,255,0.5),transparent)
Dankeschön.
jetzt nurnoch versuchen den oberen Pfeil etwas nach oben und den unteren etwas nach unten zu schieben.
warum ist der Scroll-Balken Farbe und Hover-Farbe anderst obwohl ich die gleiche Farbe wie beim Pfeile
So, wie Andreas schon sagt, probieren. Ich habe nur mal in Zeile 81 und 82 den rgba-Wert geändert in rgba(1, 58, 223,0.5).
Das ist das Ergebnis:
eändert in rgba(1, 58, 223,0.5).
Dankeschön.. ich hab den 0.5 in 0.0 geändert jetzt ist besser..
jetzt nurnoch versuchen den oberen Pfeil etwas nach oben und den unteren etwas nach unten zu schieben.
Schau dir noch einmal das Bild RE: Firefox Scrollbox Farbe ändern. genau an, da ist nicht nur der Pfeil, es gehört auch der hellgrüne Hintergrund dazu. Dann versuch mal.
hellgrüne Hintergrund dazu
den hellgrün hinter den Pfeilen hab ich selber samt dem anderen hintergrund grau gemacht.
den hellgrün hinter den Pfeilen hab ich selber samt dem anderen hintergrund grau gemacht.
Deswegen habe ich das original auch so gemacht, und nur bei Hover ist der rote Pfeil und Hintergrund deutlicher zu erkennen. Alles Geschmacksache. Viel Spaß weiterhin!
Nur der Scrollblaken hat noch einen hellgrünen Rand/Border und in der Mitte eine hellere Farbe.
Meinst du den Schieberegler? Da muss man die Variable cs_thumb_border (bei mir in Zeile 61) auf 0 setzen, damit kein Rand mehr ist.
Viel Spaß weiterhin!
dankeschön
Dankeschön.. ich hab den 0.5 in 0.0 geändert jetzt ist besser..
Dann kann du gleich transparent als Farbe verwenden, denn rgba(r, g, b, 0) ist immer komplett unsichtbar.
Dann kann du gleich transparent als Farbe verwenden, denn rgba(r, g, b, 0) ist immer komplett unsichtbar.
Das ganze ist im Script eingebaut.. und ich habe angst grosse änderungen vorzunehmen, da sonst nichts mehr lauft^^
aber das mit farbe ist meistens schon so wie ich es will.. jetzt will ich nurnoch die pfeile etwas höher stellen..
Sorry Sören Hentzschel kommt nicht mehr vor.
die pfeile etwas höher stellen.
Die sehen Standard so aus:
D.h., im Script wird der Pfeil nur farbig dargestellt.
Ansonsten müsstest du wohl ein anderes Icons dafür nehmen.
Ob bzw. wie man das dann in das Script einbaut kann ich dir aber nicht sagen.
Pfeil nur farbig dargestellt.
Ich hab es jetzt so..
Ist glaub besser ich lasse es so, sonst mach ich es noch kapput
sonst mach ich es noch kapput
Du brauchst doch nur das letzte funktionierende Script jeweils sichern, dann kann doch nichts passieren