Firefox Scrollbalken Farbe ändern

• kann doch nichts passieren

das vergiss ich leider immer :)

aber das sieht so gut aus.

du sagst ja auch dass man nur die farben ändern kann im script. :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 137.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

• jemand auskennt

Leider kenn ich mich nicht so aus. :)

darum freu ich mich dass ich bis jetzt vieles von euch kopieren konnte und euch allen dankbar für eure hilfe.

• Also den obern etwas nach unten ziehen, so dass die Spitze oben bleibt?

Und den unteren etwas nach oben ziehen, so dass die Spitze unten bleibt?

Du kannst in Zeile 67 des Skripts den Wert der Variable cs_arrows_on_buttons_buttons_size auf 1 setzen. Dann hast du zwischen Rand des Scrollbalken und Pfeil einen Abstand.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• der Pfeil ist besser greifbar.

Danke, aber es geht nicht um die Greifbarkeit. Ich hab extra diese Abstände weggelassen. Wollte nur wissen ob man die Pfeile grösser machen kann.

• Wollte nur wissen ob man die Pfeile grösser machen kann.

Du hast aber von oben und unten geschrieben und nicht von größer und kleiner. Letzteres geht nicht mit dem Skript.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Also den obern etwas nach unten ziehen, so dass die Spitze oben bleibt?

Und den unteren etwas nach oben ziehen, so dass die Spitze unten bleibt?

milupo das ist ein Teil meines Textes. :)

• das ist ein Teil meines Textes.

Na klar, ich habe doch geschrieben, dass du von oben und unten geschrieben hast. Aber du willst nicht die Position des Pfeiles verändern, wie oben und unten vermuten lässt, sondern die Größe des Pfeils. Das ist aber etwa Anderes. Das solltest du dann aber auch von Anfang an so schreiben.

• Größe des Pfeils.

Lieber milupo da lies mal nach.. Haben alle richtig verstanden. :) Der oberste Satz von mir im Beitrag-Nr: #54 ist:

Kann mir wer sagen ob man im Script die Höhe von den 2 Pfeilen etwas höher machen kann?

Und wenn nicht glaubst hier noch der direkte Link :)