Hallo!
Wenn ich auf der Seite ganz unten unter Quick-Info auf "über QVC" klicke erscheint dann links keine Navi-Leiste um tatsächlich Informationen abrufen zu können.
Habe ich da was falsch eingestellt oder ist es nen "fehler" auf der Seite?
Hallo!
Wenn ich auf der Seite ganz unten unter Quick-Info auf "über QVC" klicke erscheint dann links keine Navi-Leiste um tatsächlich Informationen abrufen zu können.
Habe ich da was falsch eingestellt oder ist es nen "fehler" auf der Seite?
Das Menu wird von einem Javascript geschrieben. Das Javascript auf der Seite verwendet allerdings nur das alten Netscape-DOM (Document Objekt Model -> document.layers) und das IE-DOM (-> document.all).
Beide sind nicht Bestandteil des Webstandards, der document.getElementById vorsieht und der vom Firefox auch verstanden wird, im gegensatz zu den Eigenerfindungen von MS und Netscape.
Das Script ist hoffnungslos veraltet und müsste ausgetauscht werden. Evtl. hilft eine freundliche Mail an den Seitenbetreiber.
Falls nix verstanden wurde: Du kannst als Firefox-User nichts machen.
Nuja kauf lieber bei hse oder rtl-shop da funzen die sieten wneigstens überall ;).
Autsch ist des hart... und die Leute kaufens auch noch... Dummheit lässt sich wohl nicht bekämpfen...