Ständige Anmeldung bei Google beim Öffnen des Firefox

• Firefox-Version
    94.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

Wie kann ich die ständige Abfrage: Anmeldung bei Google beim Öffnen des Firefox

wieder rückgängig machen?

Bis vor 3 Tagen bekam ich die die ständige Aufforderung zur Anmeldung bzw. zur Zustimmung zu Google nicht.

Dann stand ein größerer Artikel in unsere Tageszeitung, wie man seine Daten besser schützt und was man dazu alles einstellen soll.

Seitdem bekomme ich bei jedem Start von Firefox die Aufforderung mich bei Google anzumelden bzw. am Ende der Seite Google´zuzustimmen.

Meine Versuche, hier was bei meinen Einstellungen rückgängig zu machen sind leider gescheitert.

Wer bitte kann helfen.

• Was hast du denn bei deinen Einstellungen geändert und wo findet man diesen "guten" Artikel denn?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Seitdem bekomme ich bei jedem Start von Firefox die Aufforderung mich bei Google anzumelden bzw. am Ende der Seite Google´zuzustimmen.

... dann darfst du die Cookies für Google beim Schließen des Fx nicht löschen lassen.

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.