Browser-Werkzeuge für Firefox

• Firefox-Version
    94.0.1
    Betriebssystem
    Win10 Home (64-Bit)

Heeeelp...

Browser-Werkzeuge für Firefox ist unsichtbar geworden.

Hatte ihn als "separates Fenster" aktiviert. Jetzt ist er nicht sichtbar und kann ihn nicht mehr beenden. :(

Und die Popups bleiben offen..

Habe sogar Firefox beendet und neugestartet.. funkt nicht.

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 135.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (17. November 2021 um 17:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Starte dein System neu, dann sollte es erledigt sein. Und um Popups wieder zu schließen, musst du die Browser-Werkzeuge neu starten und diese Option deaktivieren.

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

• Alles wieder ok dann ?

Nein leider nicht.

ich hab ja nichts gemacht.. Wie immer ohne zuerst den Browser-Werkzeuge zu beenden den FF neugestartet.

danach hatte ich aufeinmal das problem.

OK hat sich jetzt erledigt. Hab nochmals auf Browser-Werkzeuge geklickt, ist aufgegangen.

Danach hab ich popups nicht automatisch ausblenden deaktiviert.

Danke vielvielmals 2002Andreas jetzt weiss ich dass vor dem Beenden von FF oder vor dem Neustart zuerst B-W schliessen. :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 135.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

3 Mal editiert, zuletzt von omar1979 (17. November 2021 um 18:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich hab ja nichts gemacht.. Wie immer ohne zuerst den Browser-Werkzeuge zu beenden den FF neugestartet.

danach hatte ich aufeinmal das problem.

Das passiert gelegentlich. Dann hilft der Hinweis aus Beitrag #3 von Andreas.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danach hab ich popups nicht automatisch ausblenden deaktiviert.

Das hättest du nicht tun sollen. Wenn du diese Einstellung deaktivierst, kannst du keine Popups mehr auswählen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress