- Firefox-Version
- 94.0.1
- Betriebssystem
- Windows 10
Moin,
leider muss ich diesen Beitrag nun über Chrome schreiben, da mein Firefox nach wenigen Sekunden direkt abstürzt.
Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen, es geschah von einen auf den anderen Tag. Aber da es unerträglich nervig wurde, habe ich zuerst die Anleitung auf der mozilla Seite ausprobiert. Aber leider alles ohne Erfolg: Reparaturmodus hat nicht funktioniert (außer meine Tabs zu löschen ), vollständige Bereinigung ohne Erfolg. Neuinstallation (uninstall dann neu installiert mit der "wie am ersten Tag" Option") ebenfalls ohne nennenswerten Erfolg. Alle Erweiterungen deaktiviert und anschließend deinstalliert haben auch keine Veränderung gebracht.
Es sieht mittlerweile so aus, dass ich Firefox starte und wirklich nach maximal 30 Sekunden schmiert der alte Fuchs wieder ab.
Anbei mal der Crashbericht.
Wäre super wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet, da ich Firefox wirklich sehr gerne benutze.
BuildID: 20211103134640
CrashTime: 1637285076
InstallTime: 1636368688
ModuleSignatureInfo: {"Microsoft Corporation":["msvcp140.dll","VCRUNTIME140.dll","MSOXEV.DLL","VCRUNTIME140_1.dll"],"Microsoft Windows":["linkinfo.dll","ondemandconnroutehelper.dll","DWrite.dll","explorerframe.dll","winrnr.dll","pnrpnsp.dll","NapiNSP.dll","Windows.FileExplorer.Common.dll","thumbcache.dll","secur32.dll","webauthn.dll","directmanipulation.dll","FWPUCLNT.DLL","wsock32.dll","dbgcore.dll","dataexchange.dll","wscapi.dll","comctl32.dll","Windows.Globalization.dll","srvcli.dll","urlmon.dll","windows.staterepositorycore.dll","iertutil.dll","twinapi.dll","winmm.dll","BCP47mrm.dll","winhttp.dll","InputHost.dll","textinputframework.dll","Windows.UI.dll","MrmCoreR.dll","Bcp47Langs.dll","npmproxy.dll","dhcpcsvc6.DLL","dhcpcsvc.dll","winnsi.dll","rasadhlp.dll","version.dll","MMDevAPI.dll","AudioSes.dll","OneCoreUAPCommonProxyStub.dll","msimg32.dll","WindowsCodecs.dll","twinapi.appcore.dll","ColorAdapterClient.dll","WindowManagementAPI.dll","mscms.dll","avrt.dll","wshbth.dll","taskschd.dll","policymanager.dll","netprofm.dll","nlaapi.dll","propsys.dll","WinTypes.dll","d3d11.dll","dcomp.dll","CoreUIComponents.dll","CoreMessaging.dll","apphelp.dll","dbghelp.dll","uxtheme.dll","dwmapi.dll","wininet.dll","windows.storage.dll","wtsapi32.dll","kernel.appcore.dll","dxgi.dll","ntmarta.dll","rsaenh.dll","winsta.dll","msvcp110_win.dll","umpdc.dll","IPHLPAPI.DLL","netutils.dll","dnsapi.dll","powrprof.dll","mswsock.dll","cryptsp.dll","CRYPTBASE.DLL","wldp.dll","ntasn1.dll","ncrypt.dll","msasn1.dll","devobj.dll","userenv.dll","sspicli.dll","profapi.dll","bcrypt.dll","bcryptPrimitives.dll","crypt32.dll","wintrust.dll","ucrtbase.dll","win32u.dll","cfgmgr32.dll","msvcp_win.dll","gdi32full.dll","KERNELBASE.dll","SHCore.dll","setupapi.dll","combase.dll","imagehlp.dll","oleaut32.dll","clbcatq.dll","rpcrt4.dll","msctf.dll","gdi32.dll","imm32.dll","kernel32.dll","sechost.dll","ws2_32.dll","psapi.dll","shell32.dll","advapi32.dll","ole32.dll","user32.dll","shlwapi.dll","msvcrt.dll","nsi.dll","ntdll.dll","AppxDeploymentClient.dll","KBDGR.DLL","resourcepolicyclient.dll","dxgi.dll"],"Mozilla Corporation":["firefox.exe","xul.dll","nss3.dll","freebl3.dll","mozglue.dll","osclientcerts.dll","nssckbi.dll","softokn3.dll","lgpllibs.dll"]}
ProductID: {ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}
ProductName: Firefox
ReleaseChannel: release
StartupTime: 1637284956
Throttleable: 1
URL:
UptimeTS: 120.0
Vendor: Mozilla
Version: 94.0.1
WindowsErrorReporting: 1
Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
Alles anzeigen