Sören Hentzschel Vielen lieben Dank!
Lesezeichen bearbeiten - Dialogfenster veränderbar?
-
harff182 -
19. November 2021 um 15:44 -
Erledigt
-
-
Wenn ja, etwas zum rumspielen weil nicht perfekt.
Das entfernt aber nur die Verdunkelung, nicht das Verhalten.
Dank an Euch beide
Ich hab mit den beiden Codes etwas rumgetestet und eine für mich verbessernde Lösung gefunden.
-
eine für mich verbessernde Lösung gefunden.
Sehr schön
-
- Hilfreichste Antwort
Leider habe ich keine Quellenangabe für dieses Script, damit ist das Dialogfenster aber verschiebbar und es gibt kein "overlay" im Hauptfenster.
Somit können auch Inhalte des Fensters hineinkopiert werden.
Code
Alles anzeigen//BookmarkDialogsMoveable.uc.js (function () { function init() { PlacesUIUtils.showBookmarkDialog = async function (aInfo) { let hasFolderPicker = !("hiddenRows" in aInfo) || !aInfo.hiddenRows.includes("folderPicker"); let dialogURL = hasFolderPicker ? "chrome://browser/content/places/bookmarkProperties2.xhtml" : "chrome://browser/content/places/bookmarkProperties.xhtml"; let topUndoEntry; let batchBlockingDeferred; topUndoEntry = PlacesTransactions.topUndoEntry; batchBlockingDeferred = PromiseUtils.defer(); PlacesTransactions.batch(async () => { await batchBlockingDeferred.promise; }); openDialog(dialogURL, "", "dialog=yes", aInfo); let bookmarkGuid = ("bookmarkGuid" in aInfo && aInfo.bookmarkGuid) || undefined; batchBlockingDeferred.resolve(); if (!bookmarkGuid && topUndoEntry != PlacesTransactions.topUndoEntry) PlacesTransactions.undo().catch(); return bookmarkGuid; }; } if (gBrowserInit.delayedStartupFinished) init(); else { let delayedListener = (subject, topic) => { if (topic == "browser-delayed-startup-finished" && subject == window) { Services.obs.removeObserver(delayedListener, topic); init(); } }; Services.obs.addObserver(delayedListener, "browser-delayed-startup-finished"); } })();
-
@Nutzende :
Scheint das von mir Gewünschte zu erreichen.
Muß ich aber noch weiter Testen - eben hatte ich eine Situation, wo weder eine Reaktion auf Lesezeichen bearbeiten noch auf Lesezeichenordner bearbeiten
Nachbrenner:
Ich habs bei reddit gefunden
Nachbrenner2:
Konnte o.g, Fehlverhalten nicht reproduzieren.
Somit: Danke an @Nutzende
Meinereiner Happy
-
-