In Firebird wie in Opera zwischen Tabs wechseln...

  • Hi Leute,

    bin neu hier - absolut geiles Forum mal vorausgeschickt!!! :D

    Ich bin echt "verliebt" in Firebird - nur eine Sache hätt' ich noch gern, dann wär das mein perfekter Browser:
    --> Ich möchte einfacher zwischen Tabs wechseln können, als über [Strg+Tab] ... [Tab] wäre schön, ober wie in Opera [1] für nächsten Tab und [2] für vorigen Tab...

    Bitte um Abhilfe- gibt doch sicher eine Extension, die das bewerkstelligen kann - oder?

    MFG,

    BW

    Wer misst, misst Mist...

  • Zitat von Electroluchs

    Hi!
    Guck bitte auf http://firebird.bric.de unter Erweiterungen. Mit der "Tabbrowser Extension" klappt das wunderbar (Strg+Tab ist Standard, aber man kann das auch individuell anpassen)...

    Hab' Tabbrowser-Extensions installiert - aber finde die von dir erwähnte Einstellung nicht (!)....
    Wo meinst du, soll diese Einstellung vorzunehmen sein?

    MFG,

    BW

    Wer misst, misst Mist...

  • Hmm, Du hast recht... Die Einstellung kann man wohl doch nicht anpassen, aber zumindest funktioniert es damit, über "Strg+Tab" zwischen den Tabs zu wechseln. :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Nemoflow

    Also,ich gehe immer mit dem Mauspfeil in die Tableiste und kann dann bequem durch drehen des Maus-Rades zwischen den einzelnen Tabs hin- und her wechseln. :wink:

    Ich benutze die Maus sowieso viel lieber als die Tastatur.... :lol:

    Jaja :wink:
    Aber da muss man ein Stück nach oben schauen dass man nicht danebenzielt.... Ist nicht der Weisheit letzter Schluss! :D

    MFG,
    BW

    Wer misst, misst Mist...