- Firefox-Version
- 94.0.2
- Betriebssystem
- W10
Da die Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, versuche ich es hier noch mal:
Wo oder wie kann man vermutete Fehler an die Entwickler von Firefox melden? Oder lesen die hier im Forum mit?
Da die Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, versuche ich es hier noch mal:
Wo oder wie kann man vermutete Fehler an die Entwickler von Firefox melden? Oder lesen die hier im Forum mit?
lesen die hier im Forum mit?
Nein.
vermutete Fehler an die Entwickler von Firefox melden?
Danke!
Da die Administratoren meine Frage nach diesem Fehler ins Lächerliche gezogen haben durch Verschieben ins Müllfach und noch nicht einmal dort meine Frage nach einer Stelle beantwortet haben, wo ich den Bug melden kann: jetzt habe ich es bei Bugzilla so hinterlegt. Ist übrigens ein Fehler, der seit Jahren in irgendwelcher Form versucht wird zu melden und nicht behoben wird.
Einfach nachzuvollziehen:
Woher will Firefox das wissen ohne Internet?
Reicht nicht ein Thema von dir, wo das "mimimi" zu lesen ist?
Man hat es dir erklärt, es war nicht gut genug, von daher brauchst du dich auch nicht über die weiteren Reaktionen.
Und auch jetzt schaffst du es nicht, nach der doch neutralen Frage weiter sachlich zu bleiben. Was stimmt denn mit dir nicht? Musste das Nachtreten jetzt ernsthaft sein?
durch Verschieben ins Müllfach
Richtig, und zwar aus diesem Grund:
6. Daher ist der Smiley bei diesem Thema nicht frech sondern absolut gerechtfertigt und aus meiner Sicht noch viel zu harmlos.
Du musst uns hier nicht drohen mit so einem Smilie.
Wir sind alle auch nur Nutzer vom Firefox, und versuchen anderen User in unserer Freizeit kostenlos zu helfen.
Und nun schließe ich diesen Thread auch wieder.