- Firefox-Version
- v94.0.2 x64
- Betriebssystem
- Windows 7 x64
Hallo Leute,
ich habe seit geraumer Zeit wieder und wieder mal Probleme mit eBay-Kleinanzeigen, ich erhalte auf diversen Seiten (mal bei Nachrichten, mal bei einzelnen Anzeigen, mal bei einer Suchergebnisseite, bei der Hauptseite, und heute bei tatsächlich allem, was ich versuche, die Rückmeldung "502 Bad Gateway nginx". Der Rechner hängt per Kabel am Router. Ich habe mich schon an diversen Tipps versucht.
- einziges Add-On (Ublock Origin v1.39.0) manuell deaktiviert
- Fehlerbehebungsmodus
- Rechnerneustart
- Routerneustart
- anderer DNS (8.8.8.8 und 1.1.1.1)
- cmd und ping auf ebay-kleinanzeigen.de > wird gefunden und meldet normale Laufzeiten zurück
- Reload mit Shift+F5
Nie Probleme machen Chrome, andere Rechner, meine Handys, andere Betriebssysteme, VMs, ... und auch nie der private Modus in eben just diesem FF-Profil, der aktuell wieder zickt, selbst mit Ublock Origin aktiv. Das treibt mich - wenns mal wieder so weit ist - echt zum Wahnsinn.
Dass das eigentlich ein Serverfehler ist, hab ich gelesen. Dass eBay-Kleinanzeigen Eigentümerwechsel hatte auch. Hab im Prinzip den Thread hier schon durchgeackert, soweit das auf Windows übertragbar war: https://www.macuser.de/threads/bad-gateway.887655/page-2
Was kann ich hier noch tun? Woran kann das liegen? Besten Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße, Emilio