und es klappt!
Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
und Entschuldigung, daß ich mich nicht so gut ausdrücken kann.
Musst du nicht, alles ist gut
und es klappt!
Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
und Entschuldigung, daß ich mich nicht so gut ausdrücken kann.
Musst du nicht, alles ist gut
Und jetzt würde uns noch die ominöse Linux Distribution interessieren, denn so eine Aussage darf man in einem öffentlichen Forum nicht stehen lassen.
Ubuntu 16.
An den neueren Versionen von Ubuntu sind wir gescheitert.
Viele Grüße
Ubuntu 16.
... Released im April 2016, dann kein Wunder mit der 88er Version. Hoffentlich gehst du damit nicht ins Internet !
Hoffentlich gehst du damit nicht ins Internet !
Hallo Micha
grins. Der Fx ist ja eigentlich darauf ausgelegt. Ich glaube kaum, dass Rolfi56 sich damit ausschließlich im Intranet bewegt.
Gruß Ingo
Released im April 2016, dann kein Wunder mit der 88er Version
Kommt auf seine Version drauf an.
Aber Ubuntu 16 (LTS) hat seinen "End of Standard Support" April 2021 erreicht, ab jetzt nur noch wichtige Patches, vermute ich. Warum neuere Ausgaben scheitern, sollte man ergründen, allerdings bezweifele ich, dass es ähnlich wie bei Win7, keinen Firefox gibt, der nicht mit Ubuntu 16 laufen sollte. Allerdings habe auch ich Null Verständnis für Stagnation, weder bei Ubuntu noch bei Firefox. Wenn es das eigene Vermögen übersteigt, holt man sich idealerweise Hilfe, sehe ich weder hier noch dort.
Vor allem beziehen sich die Daten ja wohl hoffentlich auf das Betriebssystem und seine Komponenten selbst. Wenn mit dem Tag plötzlich sämtliche Software aufhören würde, aktualisiert zu werden, wäre das ganze Konzept meiner Ansicht nach grundlegend kaputt.