.DeJaVu ich glaube du Hilfst hier im Forum niemandem. Wie ich sehe motzest du nur rum.
Tabs Höhe ändern
-
omar1979 -
2. Dezember 2021 um 18:04 -
Erledigt
-
-
Weil du nicht fähig bist, wiederholt angesprochen, die richtigen Forenfunktionen zu nutzen? Als Anhang hätte Andreas es ganz sicher gesehen, so ist das Murks. Und wenn du dich wiederholt als Anfänger hinstellst, aber auf diverse Anregungen nicht reagierst, was meinst du, wie das hier rüberkommt? Der Wille war da, doch das Fleisch war schwach?
Das + verschwindet, weil kein Platz mehr da ist innerhalb der margins.
-
die richtigen Forenfunktionen zu nutzen?
Ach du Kluger, das mit copy-paste benützen viele so zur Info.
-
Ach du Kluger, das mit copy-paste benützen viele so zur Info.
Er hat aber recht. Die Funktion mit den Dateianhängen gibt es nicht von ungefähr. Du siehst ja, dass das mit Copy-Paste nicht richtig funktioniert hat. Auch sind dann manchmal Bilder für Andere nicht sichtbar, oder es wird ein Seitenfehler angezeigt, dass das Bild nicht vorhanden ist. In deinem eigenen Interesse solltest du auf Ratschläge hören.
-
solltest du auf Ratschläge hören.
Sorry aber was er macht ist immer motzen. Hab noch keines mal gesehen, dass er jemandem geholfen hat. Ausserdem hat 2002Andreas es nicht gesehen, weil das PNG weiss mit durchsichtiger Hintergrund war.
Aber ich versuch es mir zu merken. Danke dir.
-
weil das PNG weiss mit durchsichtiger Hintergrund war.
Das hättest du aber selbst wissen können, dass das zu einem Problem führt.
Sorry aber was er macht ist immer motzen. Hab noch keines mal gesehen, dass er jemandem geholfen hat.
Er ist manchmal etwas ruppig, zugegeben. Aber auch er hat schon viele Male geholfen.
-
dass das zu einem Problem führt.
ich hätte es von Anfang an als ZIP einpacken sollen. Denn ich glaube auch als Dateianhang hochladen hätte es nicht geklappt.
Beispiel:
genau hat nicht geklappt. (Also unsichtbare als ZIP einpacken)
-
Also unsichtbare als ZIP einpacken
Ich hatte dir bereits geschrieben; warum gibt du dem Bild keinen farbigen Hintergrund? Man sieht überhaupt nicht, welches Bild da sein soll. Klar, dass man bei Weiß auf Weiß nichts sieht.
-
dem Bild keinen farbigen Hintergrund?
Hatte ich am Anfang, aber wenn man dann einen anderen Hintergrund in der Leiste hat, dann sieht es komisch aus.
Aber ich überleg es mir nochmals einzufügen..
-
Hatte ich am Anfang, aber wenn man dann einen anderen Hintergrund in der Leiste hat, dann sieht es komisch aus.
Aber ich überleg es mir nochmals einzufügen..
Du kannst doch eine Kopie hochladen. Es ging ja nur um die Größe. Deswegen kannst du doch bei dir das Original nutzen.
-
eine Kopie hochladen.
ich hatte dort leider grad keine Zeit eine Kopie zu machen und den Hintergrund zu bearbeiten.
-
-
-
Ich sollte mir eine andere Optik für das Forum zulegen, extra nur für deine weißen Icons
Ja, ja, der Andreas kümmert sich schon.
-
ich ändere grad den Hintergrund wieder.
der Andreas kümmert sich schon.
Man hilft ja wenn man kann...auch mit Icons die nicht zu sehen sind/waren
-
Ja, ja, der Andreas kümmert sich schon.
also meinetwegen muss er es nicht machen. Ich hab es gelernt.
-
Ich hab es gelernt.
-