Sorry, ich hatte nur "egal" wahrgenommen und nicht "bei egal was" als "irgendwobei" erkannt
External-Aplication.uc.js als vertikale Buttonbar links unter TabsToolbar möglich?
-
harff182 -
4. Dezember 2021 um 19:49 -
Erledigt
-
-
Sorry
Alles ist gut
-
Ob dir das bei egal was hilft
Ich hab heute Abend leichte Fortschritte gemacht, aber leider 1 Schritt vor, 2 zurück
Fest steht, daß man (ich) für jedes Tootip an den Werten rumspielen muß, bis es so sitzt, wie ich gerne hätte;)
Damit habe ich es bisher geschafft, einzelne Tooltips anzusprechen:
CSStooltip[label*="Neuen Tab öffnen"], /*"Neuen Tab öffnen" in der #fp-vbar */ tooltip[label*="Aktuelle"], /*"Aktuelle Seite neu laden" in der Tab-Leiste*/ tooltip[label="Neuer Tab"] /*Neuer Tab in der Tab-Leiste*/ { margin-top: 0px !important; margin-left: 8px !important; appearance: none !important; font-size: 12px !important; background: red !important; }
Bisher hab ich noch kein Schema gefunden, denn in der "#fp-vbar" habe ich auch "Startseite" und die spielt nicht mit.
Ebensowenig irgendwelche Buttons von Scripten/Apps in irgendwelchen Zusatz-Leisten, die hier laufen.
Mal gucken, was ich dieses Jahr noch schaffe
Jezz bin ich ersma und mach Bubu
guuts nächtle...
-
irgendwelche Buttons von Scripten/Apps in irgendwelchen Zusatz-Leisten, die hier laufen.
Add-on Leiste unten.uc.js
-
So ganz perfekt wird das leider nicht
Mal ohne die Separatoren:
Evtl. kannst du dir mit dem Code ja einiges noch anpassen.
CSS
Alles anzeigen/* AGENT_SHEET */ tooltip[label^="No"], tooltip[label="Stylus"], .balloonTooltip, tooltiptext, tooltip, #tooltip, .tooltip, #aHTMLTooltip { padding-bottom: 2px !important; padding-top: 2px !important; margin-top: -12px !important; margin-bottom: 15px !important; margin-left: 20px !important; appearance: none !important; font-size: 15px !important; background: red !important; color: white !important; } /*Testspielerei, solange ich keine Leiste mit Start-Exe-Buttons einsetzen kann */ #browser{ margin-left: 40px !important; } /*was für die ganze Leiste gelten soll*/ #ExtAppButtons { background: greenyellow !important;/*lightblue,gold,greenyellow,yellow,chartreuse */ position: absolute !important; display: block !important; bottom: 65px !important; /*damit es weit genug runterrutscht*/ height: 580px !important; /*damit der Rahmen um alle Icons geht*/ width: 35px !important; border: 2px solid black !important; border-radius: 5px !important; margin-left: 2px !important; } /*was für die Buttons gelten soll*/ #ExtAppButtons .toolbarbutton-1 > image{ min-height: 25px !important; max-height: 25px !important; min-width: 25px !important; max-width: 25px !important; } /*und wie bekomme ich jetzt die hover-farbe weg? */ /* #ExtAppButtons .toolbarbutton-1, #ExtAppButtons .toolbarbutton-1 > .toolbarbutton-badge-stack:hover { background: greenyellow !important; } */ #ExtAppButtons > toolbarbutton:nth-child(n+1):hover { background: red !important; appearance: none !important; }
-
Bisher hab ich noch kein Schema gefunden, denn in der "#fp-vbar" habe ich auch "Startseite" und die spielt nicht mit.
Ebensowenig irgendwelche Buttons von Scripten/Apps in irgendwelchen Zusatz-Leisten, die hier laufen.
Mal gucken, was ich dieses Jahr noch schaffe
2002Andreas hat nicht umsonst mehrere Tooltip-Selektoren angegeben, denn es gibt nicht nur einen einheitlichen Bezug. Das Element tooltip, das du in deinem Code im Beitrag #63 verwendest, ist eben nur einer der Selektoren.
-
2002Andreas hat nicht umsonst mehrere Tooltip-Selektoren angegeben, denn es gibt nicht nur einen einheitlichen Bezug
Wenn ich den kompletten Code aus #65 zum Testen als letztes in meine userChrome.css einfüge, bekomme ich Tooltips an diversen Stellen, aber nicht so, wie in dem Gif-Anim von 2002Andreas
Vorher importierte .css sollten mir dann doch nicht dazwischenfunken können, weil sie "überregelt" werden, oder?
Werde ich wohl mal meinen Scripten auf den Zahn fühlen müssen, ob da eins dazwischenfunkt.
Mal ohne die Separatoren:
hmpff - beinahe überlesen - Teste ich gleich als erstes, bevor ich mich an die Scripte mache...
Nachtrag: hat keinen Einfluß.
-
So ganz perfekt wird das leider nicht
Damit hab ich mich die letzte Stunde beschäftigt.
Bitte jetzt nicht laut auflachen:
Mir war bisher nicht bewußt, daß die Position des Tootips davon abhängt, wo über dem Objekt der CURSOR sich befindet.
Da kann ich mit margin einstellen, was ich will, eine absolute Ausrichtung zum Objekt scheint für Tooltips per CSS nicht möglich.
Damit hat sich das Thema für mich eigentlich erledigt
-
Da kann ich mit margin einstellen, was ich will, eine absolute Ausrichtung zum Objekt scheint für Tooltips per CSS nicht möglich.
Du kannst mit den Eingeschaften im CSS-Kasten auf folgender Seite experimentieren:
-
Du kannst mit den Eingeschaften im CSS-Kasten auf folgender Seite experimentieren:
Danke.
Ich hab das für die nächsten Tage mal gebookmarkt, aber ich glaube nicht, daß ich "gut genug" bin, daraus für einen Button in meinen beiden vertikalen Buttonbars auf der Linken Seite was zu zaubern
Für heute: guuts nächtle...
-
Aber bitte schau dir nicht von diesem Artikel ab, dass dort :before und :after statt ::before und ::after steht. Das wird von Firefox verstanden, weil der Internet Explorer bis Version 8 nur die Schreibweise mit einem Doppelpunkt verstanden hat. Das ist tatsächlich der einzige Grund. Es ist de facto aber falsch und sollte man sich nicht angewöhnen.
-