Ist mir vorhin noch aufgefallen, du sicherst nicht alle von Firefox genutzten Ordner, Schlamperei.
ThemaWarum installiert Firefox so viel Ordner und an verschiedenen Orten? :-)
Hallo allerseits..
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es für euch auch nicht mühsam, dass Firefox immer so viel Ordner an verschiedenen Orte installiert?
Gibt es dagegen eine Lösung?
Hier noch ein mit Ultrasearch gemachtes Suchvorgang für die Ordner.
Nur die letzten 2 haben nichts direkt mit Firefox zu tun, weil ich erst heute xampp installiert habe.![]()
omar197926. Oktober 2021 um 14:09 Ps du hast mit Krankheiten angefangen, du bist aber auch der wenigen, die das an den Eingang hängen, allerdings zum falschen Zeitpunkt. Andere sind auch nicht bei bester Gesundheit, nur bei denen ist das keine Ausrede wie hier von dir, wenn man mit der Realität kollidiert. Dein Drohungen kannst du dir echt schenken, das ist schon nah an lächerlich.
Pps wenn du schon fragst, ja. Anhand deiner Texte ist das, was ich dazu meine, unwiderlegbar.
Ich sichere:
C:\Users\TEST\AppData\Local
C:\Users\TEST\AppData\LocalLow
C:\Users\TEST\AppData\Roaming
E:\Mozilla Firefox (dort ist die Firefox.exe)
C:\ProgramData\Mozilla => überflüssig ich installieren mein Firefox auf neuem PC immer NEU
Ist mir vorhin noch aufgefallen, du sicherst nicht alle von Firefox genutzten Ordner, Schlamperei.
ThemaWarum installiert Firefox so viel Ordner und an verschiedenen Orten? :-)
Hallo allerseits..
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es für euch auch nicht mühsam, dass Firefox immer so viel Ordner an verschiedenen Orte installiert?
Gibt es dagegen eine Lösung?
Hier noch ein mit Ultrasearch gemachtes Suchvorgang für die Ordner.
Nur die letzten 2 haben nichts direkt mit Firefox zu tun, weil ich erst heute xampp installiert habe.![]()
omar197926. Oktober 2021 um 14:09 Ps du hast mit Krankheiten angefangen, du bist aber auch der wenigen, die das an den Eingang hängen, allerdings zum falschen Zeitpunkt. Andere sind auch nicht bei bester Gesundheit, nur bei denen ist das keine Ausrede wie hier von dir, wenn man mit der Realität kollidiert. Dein Drohungen kannst du dir echt schenken, das ist schon nah an lächerlich.
Pps Bedingt. Anhand deiner Texte ist das, was ich dazu meine, unwiderlegbar.
Ich hänge das an den Eingang so, so. -lächerlich
Ließ bitte einfach meine Texte richtig.
Halte dich bitte einfach aus diesem Thread raus !