Thunderbird-Icon verschwindet aus der Taskleiste

• Hallo,

ich kann fast meine Uhr danach stellen: Nach jeweils ca. 3 Wochen wird aus dem Thunderbird-Icon in der Taskleiste ein weißes Feld, um dann ganz zu verschwinden, wenn ich Thunderbird beende. Und dann muss ich immer wieder eine Verknüpfung aus dem Total Commander in die Taskleiste schieben - für 3 Wochen...

Kennt jemand das Problem und weiß um dessen Behebung?

• Nach jeweils ca. 3 Wochen wird aus dem Thunderbird-Icon in der Taskleiste ein weißes Feld, um dann ganz zu verschwinden

... "Thunderbird" ? Kein Rechtschreibfehler ?

Sollte es so sein, hier das richtige Forum dazu:

Forum - Thunderbird Mail DE

Kennt jemand das Problem

... zumindest hier in Windows 10 und 11, sowohl Firefox als auch Thunderbird keine Probleme damit.

Kann mich daran erinnern, dass dieses Thema schon mal im Thunderbird-Forum behandelt wurde.

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

• Du bist hier im Firefox-Forum. Wende dich an das Thunderbird-Forum. Dort gibt es übrigens bereits einen Thread darüber. Und, was für ein Zufall: Der Thread ist von dir:

Thunderbird-Icon verschwindet aus der Taskleiste - Thunderbird Mail DE
    Hallo,ich kann fast meine Uhr danach stellen: Nach jeweils ca. 3 Wochen wird aus dem Thunderbird-Icon in der Taskleiste ein weißes Feld, um dann ganz zu…
    www.thunderbird-mail.de

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Der Thread ist von dir:

:cursing:

Dann sollte der TE mal in seinem System danach suchen, weder Firefox noch Thunderbird verursachen derartige "Probleme".

Und Windows 10 ist so pauschal wie die Bezeichnung "Auto".

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

• 2002Andreas 16. Dezember 2021 um 19:25

Hat das Thema geschlossen.