- Firefox-Version
- 95.02
- Betriebssystem
- 64
Hallo,
traue mich gar nicht damit um die Ecke zu kommen aber manche Websites sehen merkwürdig aus. Weil mein Dashboard in WordPress plötzlich viel größere Metaboxen anzeigt, aber die Schrift so dünn ist, ging ich davon aus, dass ich was verstellt hab.Hatte ja zuvor tatsächlich Änderungen an der Header php vorgenommen. Doch egal, wo ich suchte u. was ich änderte, die Darstellung blieb so. Dann habe ich meine Website auf den 17.12.2021 8:08 Uhr zurückgesetzt, was sich 3 Stunden später als vollkommen überflüssig heraus stellte. Eine meiner Lieblingswebsites, auf der ich gern ein Tool nutze, wird so überdimensioniert groß angezeigt, dass ich damit nicht mehr arbeiten kann u. will.
Heute Nachmittag hatte ich dem Betreiber der Website eine Mail geschickt und ihm kurz mein Anliegen geschildert. Ich bin dort kein Freibiergesicht oder Sparbrötchen, sondern zahlende Kundin (gewesen), zudem die Website zuletzt immer langsamer wurde u. tatsächlich viel Hudl mit JavaScript, jQuery u. CSS hat. Das werde ich künftig auch nicht mehr machen. In keinem andern Berufszweig sind die Herren so zart besaitet, arrogant u. herablassend, wie in der Website Branche. Anwesende ausgeschlossen.
In den Screenshots ist mein WP Dashboard zu sehen, die Metaboxen passten vorher übersichtlich in eine Reihe, In den weiteren 3 Screenshots ist die Firefox Einstellung mit Zoom 90, 80, u. 67% zu sehen. In der Suche (Statistik) steht das Zoom auf 100%. Natürlich kann ich Argumente finden, die das schwache Schriftbild im Vergleich zu früher rechtfertigen oder so klein wie die Schrift reden. Wenn das der neue Standard ist . Vielleicht liegt es trotz Troubleshooting an meinem Gerät. Mir ist das wichtig, deshalb schreibe ich hier.