Anpassung für About-Dialog funktioniert nicht mehr

  • So würde es völlig ausreichen:

    Börsi will 2024 erst mit Studium anfangen, und wir legen hier schon voll los. ;)

    Habe alle eure Wünsche ( 8) ) jetzt mal ganz sauber verarbeitet, gefällt mir immer besser. :thumbup: :)

    Mit padding/margin in der Reihenfolge der Zugehörigkeit bin ich immer durcheinander gekommen, aber 365x hintereinander aufgesagt, jetzt gespeichert. ;)

    Wobei die Zeilen 2 und 3 auch noch zusammen faßbar wären...

    Sag bitte an!

    Grüße vom FuchsFan

  • gefällt mir immer besser.

    Man kann einiges an Aufwand dadurch einsparen.


    aber 365x hintereinander aufgesagt, jetzt gespeichert

    :thumbup:


    Sag bitte an!

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (2. Januar 2022 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke, Andreas, jetzt erinnere ich mich sehr gut daran. Das waren meine ersten Bastelschritte, da war das so im Code angegeben, wofür das gut war wusste ich anfangs aber trotzdem nicht. In letzter Zeit habe ich diese Schreibweise hier aber nicht mehr wahr genommen.

    Grüße vom FuchsFan

  • da war das so im Code angegeben

    In dem Beispiel ging es ja auch nur um eine mehr als kurze Version eines Codes.

    Die anderen funktionieren ja auch einwandfrei.

    Jeder kann/soll das so machen, wie er am besten zurecht kommt.


    der Zugehörigkeit bin ich immer durcheinander gekommen

    Einfach an eine Uhr denken. ;)

    12 - 3 - 6 - 9

    oben..rechts..unten..links

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (2. Januar 2022 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, hier ist nun mein Ergebnis, ggf sieht noch jemand Verbesserungs- und/oder Einsparpotential !?

  • ggf sieht noch jemand Verbesserungs[…]potential !?

    Ja:

    content: 'Boersenfeger seine Nightly-Version ist:';

    Der Dativ ist hier mal wieder dem Genitiv sein Tod… Oder einfacher ausgedrückt: Das ist kein Deutsch. ;)

    Was den Code betrifft, könntest du -moz-padding-start und -moz-padding-end noch durch padding-start respektive padding-end ersetzen.

  • Der Dativ ist hier mal wieder dem Genitiv sein Tod

    Dies ist bekannt, aber genau so gewollt! :)

    Die moz Einträge werde habe ich gesäubert, vielen Dank dafür!

    Editiert: