Schriftfarbe und Hindergrundfarbe Problem

• Firefox-Version
    95.0.2
    Betriebssystem
    Win 7

Ich hab vollgendes Problem wenn ich auf einer Seite was bestellen möchte unter man hat eine Farbauswahl dann sieht das bei mir so aus Bild 1 und beim Opera sieht es so aus Bild 2 wie kann das sein? Egal welches Themes ich benutze es bleibt immer gleich hab das Problem aber erst seit dem Update

• Maddmewes 30. Dezember 2021 um 23:19

Hat den Titel des Themas von „Schriftfarbe unter Hindergrundfarbe Problem“ zu „Schriftfarbe und Hindergrundfarbe Problem“ geändert.
  • wenn ich auf einer Seite was bestellen möchte

Z. B. welche Seite?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Vermutlich die gleiche Ursache wie hier:

2002Andreas
    14. Dezember 2021 um 19:42

layout.css.prefers-color-scheme.content-override

Zitat

0 - Dunkel

1 - Hell

2 - System-Theme berücksichtigen

3 - Browser-Theme berücksichtigen

3 ist neu seit Firefox 95 und seitdem Standard

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Danke fürs teilen.

• Danke fürs teilen.

Betrifft der Thread denn auch dein Problem?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)