- Firefox-Version
- 95.0.2
- Betriebssystem
- Win 7
Schriftfarbe und Hindergrundfarbe Problem
-
Maddmewes -
30. Dezember 2021 um 23:18 -
Erledigt
-
-
Maddmewes
30. Dezember 2021 um 23:19 Hat den Titel des Themas von „Schriftfarbe unter Hindergrundfarbe Problem“ zu „Schriftfarbe und Hindergrundfarbe Problem“ geändert. -
wenn ich auf einer Seite was bestellen möchte
Z. B. welche Seite?
-
Vermutlich die gleiche Ursache wie hier:
ThemaDarkmodus auf Webseiten deaktivieren, trotz Nutzung eines dunklen Themes
Hallo @all.
Wenn man im Fx ein dunkles Theme verwendet, dann werde ja auch viele Webseiten mit dunklem Hintergrund angezeigt.
Ändere ich den config Eintrag
layout.css.prefers-color-scheme.content-override
werden Webseiten zwar wieder mit hellem Hg angezeigt, aber im Fx wird dann trotz dunklem Theme die Einstellungsseite etc. auch mit hellem Hg angezeigt.
Meine Frage also, kann man das verhindern, dass Webseiten mit dunklem Hg angezeigt werden, wenn ein dunkles Theme aktiviert ist?
Oder aber das die…2002Andreas14. Dezember 2021 um 19:42 layout.css.prefers-color-scheme.content-override
Zitat0 - Dunkel
1 - Hell
2 - System-Theme berücksichtigen
3 - Browser-Theme berücksichtigen
3 ist neu seit Firefox 95 und seitdem Standard
-
Vermutlich die gleiche Ursache wie hier:
ThemaDarkmodus auf Webseiten deaktivieren, trotz Nutzung eines dunklen Themes
Hallo @all.
Wenn man im Fx ein dunkles Theme verwendet, dann werde ja auch viele Webseiten mit dunklem Hintergrund angezeigt.
Ändere ich den config Eintrag
layout.css.prefers-color-scheme.content-override
werden Webseiten zwar wieder mit hellem Hg angezeigt, aber im Fx wird dann trotz dunklem Theme die Einstellungsseite etc. auch mit hellem Hg angezeigt.
Meine Frage also, kann man das verhindern, dass Webseiten mit dunklem Hg angezeigt werden, wenn ein dunkles Theme aktiviert ist?
Oder aber das die…2002Andreas14. Dezember 2021 um 19:42 layout.css.prefers-color-scheme.content-override
Zitat0 - Dunkel
1 - Hell
2 - System-Theme berücksichtigen
3 - Browser-Theme berücksichtigen
3 ist neu seit Firefox 95 und seitdem Standard
Danke fürs teilen.
-
Danke fürs teilen.
Betrifft der Thread denn auch dein Problem?