- Firefox-Version
- 95.0.2
- Betriebssystem
- Windows 10 64 Bit
Hallo,
woran könnte es liegen, dass meine Java Script Einstellungen ständig vergessen werden? Evtl. am Programm WiseCare?
Danke!
Hallo,
woran könnte es liegen, dass meine Java Script Einstellungen ständig vergessen werden? Evtl. am Programm WiseCare?
Danke!
Evtl. am Programm WiseCare?
Deaktivier das für mich unnötige Programm doch mal, und teste es.
Hallo,
du hast vergessen zu beschreiben, was du überhaupt mit JavaScript-Einstellungen meinst…
Ansonsten möchte ich nochmal deutlich unterstreichen, was Andreas schrieb. Solche Programme richten mehr Schaden an als sie Gutes tun. Externe Programme haben sich aus Browser-Angelegenheiten komplett rauszuhalten. Diese Programme können überhaupt nichts, was anders nicht eh auch möglich ist, sind dafür aber häufig der Grund für Probleme. Und wenn ich dann links oben noch "Pro" lese, finde ich das besonders bitter, denn das heißt, dass Menschen für so ein "Teufelszeug" auch noch Geld ausgeben.
woran könnte es liegen
Oder hast du deine Frage doppelt gestellt
Wise ist noch schlimmer als CCleaner.
Also, was kann ich machen, damit ich nicht ständig erneut mittels NoScript Freigaben erlauben muss?
Danke!
P.S.: Und immer daran denken: wenn ein User es selber wüsste, würde er hier nix posten!
mittels NoScript
Das hätte gleich in den ersten Thread gehört, dann hätte auch niemand nachfragen müssen was genau du meinst.
Und ob es an dem Programm liegt musst du schon selber ausprobieren.
mittels NoScript
Das hätte gleich in den ersten Thread gehört, dann hätte auch niemand nachfragen müssen was genau du meinst.
Und ob es an dem Programm liegt musst du schon selber ausprobieren.
Welches Programm?
Welches Programm?
Hast du in Beitrag Nr. 1 doch selber erfragt:
Evtl. am Programm WiseCare?
Ach so, ich dachte evtl. "NoScript"...
NoScript ist kein Programm, NoScript ist ein Addon für ein Programm.