- Firefox-Version
- 95.0.2
- Betriebssystem
- Windows 7 Pro SP2
Hallo Zusammen,
da ich seit dem neusten Update auf 95.0.2 Probleme mit der Darstellung von Websites habe, habe ich mich hier angemeldet um meinen ersten Betrag zu schreiben und hoffe ich mache alles richtig und dass mir jemand helfen kann.
Seit dem ich FF auf o.g. Version aktualisiert habe, werden mir Drop-Down Menüs mit schwarzem bzw. sehr dunklem grauen Hintergrund angezeigt. Bspw. bei der Anmeldemaske auf Bandcamp (siehe angehängten Screenshot). Dort ist die Schriftfarbe weiß, da lässt sich das noch händeln. Aber bei meinem Email Account bspw. ist auch die Schrift schwarz! Da kann man fast gar nichts mehr lesen.
Was auch neu ist, seit dem Update, dass mir die Google Seite schwarz angezeigt wird...
Zur Info, ich habe in Windows und im FF ein dark theme instaliert. Aber die oben beschriebenen Darstellungsprobleme hatte ich vor dem Update nicht. Drop down waren immer weiß, egal welche Seite. Auch Google war immer weiß. Das kann ich zwar auf der Google website ändern, aber bei jedem Cache leeren und Cookies Löschen ist Google wieder schwarz.
Wie kann ich das ändern, bzw. was muss ich machen, damit das wieder so ist wie vorher?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.
Betriebssystem: Win 7 Pro SP2
Firefox: 95.0.2