config Wert auf 2.
Dunkles Theme aktivieren.
Und diesen Code in eine für dich noch zu erstellende userContent.css Datei einfügen.
Hey, danke für den erneuten Versuch. Habe alles gemacht wie oben beschrieben:
- config auf 2
- dunkles theme aktiviert
- userContent.css erstellt mit bereitgestelltem Code
Leider keine veränderung:
Hmm... Nur eine Idee:
Ich hatte doch einen CSS Code gefunden, der mir die Schrift wieder weiß gemacht hatte. Allerdings auch in meinen Lesezeichen und im Kontextmenü. Dazu hattest Du mir folgenden Code empfohlen:
#PopupAutoComplete > richlistbox > richlistitem {
color: red !important;
background: white !important;
}
Das hatte aber leider "nur" den Effekt, dass in dem Dropdownmenü zur Passworteingabe und die Autocomplete Auswahlboxen die Farbe geändert wurde, leider nicht in meinem Email Account und auch nicht im Kontextmenü.
Gibt es einen CSS Code mit dem man die Lesezeichen-Schriftfarbe ändern kann?
Denn... Dann könnte ich doch den von mir gefundenen CSS Code nutzen um die Schrift GRAU zu machen. Dabei wurde ja fast alle Schrift grau: Kontextmenü Schrift grau auf weiß kann ich noch lesen und grau auf dunkelgrau im dorpdownmenü kann ich auch noch lesen, graue Schrift in den Lesezeichen ist - pardon - hässlich. Dann bei den Lesezeichen mit einem anderen CSS wieder die Schrift auf weiß machen. Das würde mir schon reichen.
Vielen Dank im Voraus.
Doch
Diese Änderung kam erst mit dem Update auf die Version 95.
Als hätte ich es geahnt.
pref setzen
Da weiß ich leider nicht was mit gemeint ist. Kannst Du mir das bitte kurz erklären? Danke.